OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

DragonBay

Naja, das Prädikat "Gott" ist natürlich ein wenig subjektiv. Ford ist es nicht, der Gesuchte hätte wahrscheinlich mehr vollbracht als es ihm sein Leben gestattete.

Rollo Tomasi

Zitat von: TragicHeroNaja, das Prädikat "Gott" ist natürlich ein wenig subjektiv. Ford ist es nicht, der Gesuchte hätte wahrscheinlich mehr vollbracht als es ihm sein Leben gestattete.

Also ist er früh gestorben?
Oder er hatte eine Krankheit?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


DragonBay

Zitat von: Rollo TomasiAlso ist er früh gestorben?
Stimmt! Bei einem Autounfall.

Zitat von: MunnyMurnau?
Stimmt auch  :respekt:

Munny

Irgendwie bin ich zu blöd dazu, ein Bild hochzuladen. :cry:

psychopaul

Zitat von: MunnyIrgendwie bin ich zu blöd dazu, ein Bild hochzuladen. :cry:

EINFACH SO HIER REINPOSTEN: :arrow:


Da war doch schon was vorher oder?  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay

:phibes:  @ myself  
:mcclane:

psychopaul

Zitat von: TragicHeroÜber ImageShack kann man keine Bilder direkt einbinden, sondern nur hochladen. Um sie zu sehen, muss man auf den Link clicken.

Entweder versteh ich dich nicht oder du siehst das falsch  :?:  :)
Ich stell meine imageshack-Bilder ja auch immer - so wie oben angegeben - hier direkt rein. :???:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay

Echt???  8O  :schwul: :oops:

Verdammt, ich dachte immer das geht nicht und habs auch noch nie hinbekommen. Naja egal, ich bin ja eh nicht dran. Erklär mal lieber Munny wie man's macht, er steht ja offenbar vor demselben Problem wie ich früher  :)

psychopaul

Man gucke einfach ein paar Posts drüber, einfacher geht's nicht mehr.  w-)

(LOL, ich erinnere mich gerade an meine Anfänge beim Screenshot posten, war glaub ich ein lustiger Thread.  :kenny08:  :wink: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: TragicHeroEcht???  8O  :schwul: :oops:

Verdammt, ich dachte immer das geht nicht und habs auch noch nie hinbekommen. Naja egal, ich bin ja eh nicht dran. Erklär mal lieber Munny wie man's macht, er steht ja offenbar vor demselben Problem wie ich früher  :)

Ist doch ganz einfach. Bild auf der Startseite (http://www.imageshack.us) hochladen (durchsuchen>host it), dann werden einem diverse Links angeboten, den ersten davon (zwischen den -Tags) kopieren und hier reinpasten, feddisch :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DragonBay

Ist ja gut jetzt, ich habs kapiert  w-)  Ich brauch imageshack ja ohnehin nicht.
Munny, gehts mal weiter oder soll jemand übernehmen?

Munny



Geht doch! :dodo:
Meine zahlreichen Versuche mit ImageShack haben nicht funktioniert.

Gator McKlusky

Zitat von: Munny
Geht doch!
Meine zahlreichen Versuche mit ImageShack haben nicht funktioniert.

Dabei ist das doch so einfach!

Der einfachste und schnellste Weg (ohne Anmeldung) findet sich hier:

http://www.imageshack.us

Einfach Datei hochladen und den dann angegebenen Link hier posten und zwar so:

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Munny

Zitat von: Gator McKluskyDabei ist das doch so einfach!

Der einfachste und schnellste Weg (ohne Anmeldung) findet sich hier:

http://www.imageshack.us

Einfach Datei hochladen und den dann angegebenen Link hier posten und zwar so:


Das habe ich einige Male versucht. Ergebnis war entweder ein weißes Feld mit rotem Kreuz oder einfach nur Text.
Ich habe jetzt einfach aus den Eigenschaften des Bildes die URL kopiert und zwischen gesetzt.

DragonBay

Öhm, http://www.cci-oise.fr/cinemalia/image/*******5.jpg  8O
Hast du die Datei auch umbenannt? Weil der Mann auf dem Bild doch 'ne gewisse optische Ähnlichkeit mit ******* hat...

Munny

Zitat von: TragicHeroÖhm, http://www.cci-oise.fr/cinemalia/image/*******5.jpg  
Hast du die Datei auch umbenannt? Weil der Mann auf dem Bild doch 'ne gewisse optische Ähnlichkeit mit ******* hat...

:wall:

Immerhin hab ich den Vornamen nicht dazugeschrieben.

blacklion

Soll ich jetzt offiziell auflösen und JOHN STURGES sagen ?

;-)

psychopaul

Vorschläge??  :)

Ich hab zwar den Namen dank der Warnungen nicht gelesen, hab aber keine Ahnung!  w-)

Da hier eh immer ziemlich Ebbe is mit Raten, würd ich einen Tip oder ein neues Bild vorschlagen.  :P
Oder es löst halt jemand auf, der schummeln will.   :angry:  :wink:
EDIT: LOL, is wohl schon passiert.  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay

Moment, ich glaub es ist noch nicht gelöst. w-)
Dank des unfreiwilligen Tipps beträgt die Chance nunmehr 50:50, und man kann eben auch genau daneben tippen. Da hat uns der Munny ja doch 'ne kleine Falle gestellt  :wink:

blacklion

Ach verdammt.
Und ich bin ihm auch noch reingefallen.
Es ist natürlich PRESTON Sturges !

Munny

Zitat von: blacklionEs ist natürlich PRESTON Sturges !

:respekt:

Wie bist du nur darauf gekommen! :)

blacklion

Ich hatte die Erleuchtung ;-)

Hier nun ein neuer Kandidat:


psychopaul

Yeah, an den hatte ich nach den Golden Globes auch schon gedacht.  w-)  :haha:  :mrgreen:

Taylor Hackford
Der weiße Bart in Verbindung mit den dunklen Haaren sieht ja sowas von scheiße aus, das vergisst man nicht.  :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blacklion

Stimmt natürlich.
Hab mir eigentlich erwartet, daß das länger dauert.

Na dann schieb mal etwas Schwierigeres nach !
;-)

psychopaul

Zitat von: blacklionNa dann schieb mal etwas Schwierigeres nach !
;-)

Ich versuch's.  :D



Ups, kleiner Scherz.  :mrgreen:

So, der paßt hier eher rein: :wink:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay


psychopaul

Zitat von: TragicHeroKomponist?

Negativ.  :wink:

Das Bild könnte vielleicht etwas in die Irre führen, weil es so ein bißchen nach Trash riecht, das ist aber bei der gesuchten Person ganz und gar nicht der Fall.  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blacklion

Das müsste
Sergei Mikhailovich Eisenstein
sein.

psychopaul

Zitat von: blacklionDas müsste
Sergei Mikhailovich Eisenstein
sein.

Aber hallo, das stimmt natürlich.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020