OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

DragonBay

Wie geil, das ist ja echt der legendäre Eisenstein! :mrgreen: Und ich war mir fast sicher, das Gesicht in einer Dokumentation zu einem Tim Burton-Film gesehen zu haben  :mcclane:

psychopaul

LOL, ich fand das Bild und den leicht geistesgestörten Blick auch etwas...äh...skurril, so hätte ich mir den berühmten Sergei auch nicht unbedingt vorgestellt.  :D  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blacklion

Weiter gehts mit diesem Herrn !
Ich glaube, das habt ihr schnell ;-)



brainbug1602



blacklion

Zitat von: brainbug1602Clive Barker!

Yeah !  :respekt:

brainbug1602

Und wer ist der netter Herr hier:



Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

brainbug1602



DragonBay

Vielleicht etwas gewagt: John Goodman?

quaker

Chris Cooper in jungen Jahren? :lol:

brainbug1602

Zitat von: TragicHeroVielleicht etwas gewagt: John Goodman?

Wer wagt gewinnt....



...aber du verlierst :P


Zitat von: quakerChris Cooper in jungen Jahren?

Träum weiter... ;)


Erster Tipp:

Allround-Talent, aber hat sich vor allem als Regisseur einen Namen gemacht.


Gator McKlusky

Bitte nicht lachen [hide]Clive Carker[/hide]?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Fäb

Auch nicht Tom Sizemore, oder? (aber wenn, dann auch in jüngeren Jahren ;) ). Denn überhaupt ein Schauspieler?

edit: aha, kein schauspieler, oder sagen wir nich in erster Linie. Dann hab ich kein Plant.

brainbug1602

Ne auch nicht:

Tipps:

-Allround-Talent, aber hat sich vor allem als Regisseur einen Namen gemacht.
-Vielfilmer
-Low Budget


blacklion

Bei Low Budget fällt mir sofort Jess Franco ein.
Aber das müsste dann ein seeeeeeeeehr altes Foto sein.

Im Ernst: Isser Amerikaner ?

brainbug1602

Zitat von: blacklion
Im Ernst: Isser Amerikaner ?

Jup, er hat auch schon mal mit David Carradine ein Realfilm-Zeichentrick Crossover gedreht.

Jetzt isses aber nicht mehr schwer.


blacklion

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: blacklion
Im Ernst: Isser Amerikaner ?

Jup, er hat auch schon mal mit David Carradine ein Realfilm-Zeichentrick Crossover gedreht.

Jetzt isses aber nicht mehr schwer.


Also auf Fred Olen Ray wäre ich nie gekommen.
Den hätt ich mir anders vorgestellt (ich sag aber nicht, wie)  :twisted:

brainbug1602

Zitat von: blacklion
Den hätt ich mir anders vorgestellt (ich sag aber nicht, wie)  :twisted:

Kannst ja ein Bild malen. :D


blacklion


Munny


blacklion

Zitat von: MunnyJames Whale?

That´s right !
:respekt:

Munny


Munny

Ein paar Tips:

Amerikanischer Regisseur, hat sich vor allem in einem Genre mit einer Reihe von sehr schönen Filmen hervorgetan, alle mit dem gleichen Hauptdarsteller und dem gleichen Drehbuchautoren.

Rollo Tomasi

Zitat von: MunnyEin paar Tips:

Amerikanischer Regisseur, hat sich vor allem in einem Genre mit einer Reihe von sehr schönen Filmen hervorgetan, alle mit dem gleichen Hauptdarsteller und dem gleichen Drehbuchautoren.

Ist das Genre vielleicht der ... WESTERN?
:wink:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Munny

Zitat von: NerfBudd Boetticher

Das stimmt! :respekt:

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Nerf

Tipps gefällig? :)

Der Mann ist Kanadier und, sagen wir mal, 90% der User hier haben mindestens schon einen Film gesehen, an dem er beteiligt war.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gator McKlusky

Was macht er den so beruflich?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Nerf

Beruflich? Er ist soweit ich weiß beim Film... ;)

[hide]Kameramann.[/hide]
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020