OFDb

Suche für Bekannten GELÖST

Begonnen von JasonXtreme, 20 Mai 2015, 10:00:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

20 Mai 2015, 10:00:03 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:32:44 von Moonshade
Ich suche hier mal für jemanden, vielleicht weiß ja einer was :)

"ich suche einen Film von dem ich nicht viel weiß. Ich hatte vor Monaten mal einen Trailer davon gesehen aber kann mich nicht mehr daran erinnern wie der hieß.

Ich weiß nur soviel: Eine Frau hat mitbekommen das ihr Mann oder Freund ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat. Sie nimmt beide gefangen und foltert beide. Das spielte alles soviel ich noch weiß im Haus/Wohnung des Ehepaares statt. Mehr weiß ich leider nicht.

Ich glaube das der Film nicht all zu alt ist da er als Vorschau auf irgendeiner DVD war. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Der Film scheint wohl auch ein wenig heftiger zu sein."
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

JasonXtreme

Dankeschön! Werd ich umgehend weitergeben :)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kein Thema, hatte den Trailer auch neulich gesehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

JasonXtreme

Und das war er, Rätsel gelöst :D vielen Dank
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020