OFDb

Suche Zeichentrick (Knete?)

Begonnen von Spikes.girl, 26 Mai 2015, 09:08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spikes.girl

26 Mai 2015, 09:08:13 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2015, 10:44:05 von Spikes.girl
Hallo

Ich überlege schon länger wie die Filme heißen aber sie wollen mir nicht einfallen und auch nicht loslassen.  :icon_cool:
Wird noch gesucht:

Der Zeichentrick oder Knete (bin mir nicht mehr so sicher meine aber Knete) waren die Figuren eckig, die Hauptfigur war Grün und hatte große Augen, es gab da auch ein Oranges Pferd das auch eckig war. Und die haben sowas gegessen was wie Rettich aussah. Glaub die mussten auch mal aus der Gefangenschaft, da sie von anderen als Zoo Tiere oder Ähnliches gefangen wurden und sie schaffen es sich zu befreien. Da gab es keine Reale Personen sondern nur Knetfiguren.
Den Film gab es auch auf Video und ich glaube es auch eine DVD Veröffentlichung davon gibt. Glaube das er ungefähr ende der 80, anfang der 90 Jahre erschien oder vielleicht ist er auch älter.


Wurde schon gefunden.
Der 2. Film ist schon neu aber da komme ich auch nicht auf den Titel, den Film habe ich als Trailer anfang des Jahres im Kino gesehen: Da geht es um eine Frau die durch ein Unfall/Experiment nicht mehr altern kann und es später so aussieht das ihre Tochter älter aussieht als ihre Mutter. Und später trifft sie den neuen Freund der Tochter und der Vater des Jungen erkennt die Mutter wieder, wahrscheinlich waren sie mal zusammen als der Vater jünger war.
Der Film ist Aktueller aber dennoch schaffe ich es nicht ihn zu finden. Der müsste theoretisch bald im Kino kommen.


Gefunden: Für immer Adaline.

Wäre toll, wenn mir geholfen werden kann damit ich die Titel wieder finde :icon_mrgreen:
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Mr. Blonde

Zitat von: Spikes.girl am 26 Mai 2015, 09:08:13
Der 2. Film ist schon neu aber da komme ich auch nicht auf den Titel, den Film habe ich als Trailer anfang des Jahres im Kino gesehen: Da geht es um eine Frau die durch ein Unfall/Experiment nicht mehr altern kann und es später so aussieht das ihre Tochter älter aussieht als ihre Mutter. Und später trifft sie den neuen Freund der Tochter und der Vater des Jungen erkennt die Mutter wieder, wahrscheinlich waren sie mal zusammen als der Vater jünger war.
Der Film ist Aktueller aber dennoch schaffe ich es nicht ihn zu finden. Der müsste theoretisch bald im Kino kommen.

http://www.ofdb.de/film/277547,F%C3%BCr-immer-Adaline

http://www.imdb.com/title/tt1655441/?ref_=nm_flmg_act_4


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Spikes.girl

"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Metaknight

Das mit dem grünen Kerl und dem Pferd könnte evtl. Gumby sein?

http://www.imdb.com/title/tt0113234/?ref_=fn_al_tt_2

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020