OFDb

Gruseliger Kinderfilm mit Riesen (Zeichentrick) GELÖST

Begonnen von FräuleinZonkZonk, 29 Mai 2015, 03:35:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FräuleinZonkZonk

29 Mai 2015, 03:35:55 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:31:32 von Moonshade
Vielleicht weiß ja jemand von euch  was ich meine: Ich suche schon ne halbe Ewigkeit nach einem tollen Kinderfilm aus meiner Kindheit. Er war ein zeichentrickfilm, wo ein Kind ins Reich von Riesen gelangt, die aber alle bis auf einer böse sind. Nachts kommen sie immer in die städte der menschen und holen kinder aus ihren betten. Zjm schluss glaube ich gibt es einen riesigen militärangriff auf die bösen Riesen.  War noch zu VHS Zeiten, Ende der 80er Anfang der 90er würde ich sagen.

DANKE!!!

FräuleinZonkZonk

Ich habe ihn gefunden YIPPIEH! Er heißt Sophie und der freundliche Riese, hier genau den mein ich: http://www.moviepilot.de/movies/the-bfg

gibts sogar auf amazon als dvd, so muss ich nicht den verstaubten VHS recorder ausm keller holen xD

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020