OFDb

Zeichentrick-Serie: grüner Weltraum-Hase GELÖST

Begonnen von FräuleinZonkZonk, 29 Mai 2015, 03:38:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FräuleinZonkZonk

29 Mai 2015, 03:38:13 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:31:14 von Moonshade
Und noch eine Serie war das glaube ich, auch aus der Kindheit und späte 80er frühe 90er glaube. Viel weiß ich davon nicht mehr, nur dass der Held ein grüner Hase mit langen Ohren war in einem Raumanzug und seine Crew so ähnlich. Ich glaube er hatte eine Hasenfrau dabei die evtl. rosa war. Suche ich schon ewig den Namen der Serie (war glaube kein Film).

Danke euch!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

FräuleinZonkZonk

Wie geil, genau das ist er!!! hab vielen dank mrblonde!!  auf deutsch scheint es da aber nix mehr zu geben oder? um ganz sicher zu gehen würd ich gerne die stimmen hören.

Mr. Blonde

Zitat von: FräuleinZonkZonk am  1 Juni 2015, 02:48:49
Wie geil, genau das ist er!!! hab vielen dank mrblonde!!  auf deutsch scheint es da aber nix mehr zu geben oder? um ganz sicher zu gehen würd ich gerne die stimmen hören.

http://youtu.be/uOWjNaKSRVo


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020