OFDb

Smokin Aces 1 & 2

Begonnen von StS, 6 August 2006, 13:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Da wollen wir mal hoffen, dass auch die Tremor Brothers wieder dabei sind. Aber bei ihrem Erfolg darf man da wohl recht sicher sein.

notrickz

Zitat von: Lunita am 17 November 2008, 22:36:22
Da wollen wir mal hoffen, dass auch die Tremor Brothers wieder dabei sind. Aber bei ihrem Erfolg darf man da wohl recht sicher sein.

Sind die nicht tot? :icon_confused:

Lunita

Erstens sind sie nicht alle tot, und zweitens ist die Rede von einem Prequel. Das hat den Charme, dass auch die Toten wieder mitspielen dürfen.

notrickz

Schön das du mich aufgeklärt hast was ein Prequel ist. Nächstes mal guck ich lieber selbst, ich dachte hier ging's um einen 2. Teil, aber nichts für ungut.....

Hellboy

Zitat von: Lunita am 17 November 2008, 22:36:22
Da wollen wir mal hoffen, dass auch die Tremor Brothers wieder dabei sind. Aber bei ihrem Erfolg darf man da wohl recht sicher sein.
Zitat von: no-trixz am 18 November 2008, 20:32:50
Schön das du mich aufgeklärt hast was ein Prequel ist. Nächstes mal guck ich lieber selbst, ich dachte hier ging's um einen 2. Teil, aber nichts für ungut.....

Irgendwo habe ich gelesen das, dass Prequel ganz auf die Tremor Brothers konzentiert wird - quasi als "Rise of the Tremor Brothers".

vodkamartini

Zu solch einer kreuzlangweiligen Gurke ein Sequel oder Prequel zu produzieren zeugt schon von einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen. Vielleicht ist es aber auch nur Größenwahn.  :LOL:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Lunita

  • Du musst einen anderen Film gesehen haben.

    Rise of the Tremor Brothers? PERFEKT!

Hellboy

Zitat von: Lunita am 20 November 2008, 20:42:32
  • Du musst einen anderen Film gesehen haben.

    Rise of the Tremor Brothers? PERFEKT!
Wieso soll ich einen anderen Film gesehen haben? Wenns Gerüchten zufolge nun mal das Prequel auf die 3 Jungs und deren Entstehung gehen soll ist doch mein alternativer Titel gar nicht sooo verkehrt  :icon_mrgreen:

Man könnte auch noch Smokin Aces 2: The Beginning of the Tremor Bros. sagen. Aber Gerüchte sind Gerüchte.  :andy:

Lunita

Ja sorry, ich habe a) falsch zitiert (das mit dem anderen Film bezog sich auf vodkamartini) und b) die Interpretation von phpbb unterschätzt. Der Bulletpoint sollte eine angekreuzte Checkbox sein. Ahem. Dein alternativer Titel ist hoffentlich genau der richtige. ;)

vodkamartini

Zitat von: Lunita am 20 November 2008, 20:42:32
  • Du musst einen anderen Film gesehen haben.

    Rise of the Tremor Brothers? PERFEKT!
Nein, wir meinen schon den gleichen.  :D Der Film war für mich einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste des betreffenden Kinojahres.  :icon_evil: Stinklangweilig, sich dilettantisch bei Tarantino anbiedernd (der Stil geht mir inzwischen einfach auf die Nerven, ist inzwischen wirklich extrem ausgelutscht) und so gut wie kein treffender Witz. Carnahan halte ich ohnehin für maßlos überschätzt, ich kann auch dem faden Cop Thriller Narc nichts abgewinnen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

28 Oktober 2009, 08:21:27 #40 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2009, 08:35:12 von StS
Trailer des Nachfolgers:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=60384

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball stars Tom Berenger, Clayne Crawford, Martha Higareda, Ernie Hudson, Michael Parks, Autumn Reeser and Vinnie Jones, as well as returning stars from the original theatrical release Tommy Flanagan, Maury Sterling and Christopher Michael Holley.

In the follow-up, Walter Weed (Berenger) is an unassuming desk jockey at the FBI when the Bureau uncovers a plot to assassinate him. A team of degenerate, psychotic assassins dispatched by mystery man Hal Leuco to win a huge bounty includes a resourceful beauty who has a unique method of killing her prey (Higareda), a power-tool wielding psychopath (Jones) and a deadly master of disguise (Flanagan). Also in the hunt is the fan-favorite Tremor family from the original film, featuring nymphomaniacal gun-nut (Reeser) and her lethal kinfolk (Sterling, Parks and C. Ernst Harth). Baker (Crawford), the agent in charge of the operation, puts himself and his team in the line of fire to defend Weed, but it's not until the smoke clears on the film's explosive climax that the surprising identity of the plot's mastermind is revealed.


Erscheint auch schon bald hierzulande...

ZitatSmokin' Aces 2 - Assassins' Ball [Blu-ray]
# Darsteller: Vinnie Jones, Tommy Flanagan, Autumn Reeser, Ernie Hudson, Tom Berenger
# Regisseur(e): P.J. Pesce
# Studio: Universal/DVD
# Erscheinungstermin: 28. Januar 2010
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Zeke

Sieht eigentlich ganz brauchbar aus. Den ersten empfand ich als ziemliche Entäuschung, der kam irgendwie gar nicht in die Gänge.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

notrickz

Trailer schaut ganz gut aus, lässt schon ein wenig auf ein Spio Siegel schliessen. Hauptsache nicht zu viel CGI Gewalt. Fand der 1. auch sehr unterhaltsam, von daher bin ich schon gespannt. Schade nur das Alicia Keys nicht mehr dabei ist, fand sie recht schnuckelig als Funky Bad Ass Bitch.  :love:

lastboyscout

Der erste war ein absoluter Heuler, und so wirklich viel gemeinsam scheint der zweite auch nicht zu haben.
Ansehgründe sind ja schonmal Vinnie Jones, Tom Berenger und Michael Parks.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ong-Bockel

Zitat von: vodkamartini am 22 November 2008, 10:03:39
Der Film war für mich einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste des betreffenden Kinojahres.

Zitat von: lastboyscout am 28 Oktober 2009, 13:34:17
Der erste war ein absoluter Heuler, [...]

Dem ist nix mehr hinzuzufügen :exclaim:

Lunita

Ich fand den ersten sehr amüsant und freue mich schon auf diesen, wenn auch leider Kevin Durand nicht mehr dabei ist. Der war ja der Ober-Tremor. ;-) Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

lastboyscout

Hey, ich könnte mein Minireview in ein paar Worte fassen:
Pseudocooler Möchtegern Scheißdreck.
Eine geschlagene Stunde lang werden einem die einzelnen Killer vorgeführt, wieso sie so cool sind, welche eiskalten Schweinehunde sie sind und wie hervorragend sie doch als bezahlte Mörder sind.
Tja, das wird einem schön billig, extrem trashig, mit miesen Effekten, noch schlechteren Sprüchen und überflüssigen inszenatorischen Spielereien wie beschleunigtes Abspielen, miese Greenscreens (absichtlich in dem Falle), hektische Schnitte, umherwirbelnde Kamera usw. usw.
Tja, auch wenn das in vielen Filmen wirklich gut aussieht und zur Stimmung des Films beiträgt, so wirkt es hier einfach nur lächerlich.
Ich hätte mich auf einen zünftigen B-Action-Film gefreut, doch serviert bekam ich einen billigen Langweiler erster Güte.
Danke für Nichts.
Und wieso sich Schauspieler wie Vinnie Jones (nur ein paar Minuten Screentime  :anime:), Michael Parks oder auch Tom Berenger für so einen Dreck hergeben, ist mir wirklich unbegreiflich. Die können besser.
Gerade mal so 3/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

Hier in Deutschland kriegen wir übrigens die Unrated zu sehen.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1851

El_Hadschi

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber durch die Bilder und den Trailer stelle ich mir den Film genau so wie lastboysscouts Review ihn beschreibt vor.
Neee lass mal erstmal wird der nicht geguckt. :algoschaf:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

die-bane

Zitat von: Lunita am 18 November 2008, 00:08:55
Erstens sind sie nicht alle tot...

Hab ich was verpasst?
Spoiler: zeige
 Der kleine mit der Fliegerbrille und der Flinte wurde erschossen, der mit der Kettensäge hat sich mehr oder weniger absichtlich selbst gerichtet (hihihi, schöne Szene) und der letzte wurde am Ende vom Komplizen von Affleck erschossen.


Aber sicher hast du Recht, dass sie wieder im Film vorkommen, 1. sah man das ja im Trailer und 2. ist es ein Prequel, wie du schon sagtest.

mfG diebane

StS

"Smokin' Aces 2: Assassins' Ball" ist eine klassische DtV-Angelegenheit... im Sinne von billiger, lahmer, schwächer als das betreffende Vorgängerwerk. Hier nerven einen einzelne Stilmittel und Figuren, gibt es weder Spannung, inspirierte "Gags", gelungene CGIs noch positiv herausragende Momente zu verzeichnen (von der allerletzten Szene vielleicht mal abgesehen), sind die Darsteller/Performances nicht der Rede wert (schon gar nicht lobenswert) und ruft der "große Twist" einfach nur ein uninteressiertes Schulterzucken hervor (sofern man sich nicht darüber aufregt, dass der Film echte Terroranschläge - allen voran der in Madrid, 2004 - der ollen Tremors-Familie "zuordnet"). Dummer Humor und Gewalt statt ordentliche Story-Kniffe und Charaktere. Kein "Totalausfall" - aber fraglos auch beileibe kein guter Streifen...

3/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020