OFDb

Asiatischer Liebesfilm GELÖST

Begonnen von SAL, 1 Juni 2015, 22:53:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SAL

1 Juni 2015, 22:53:09 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:06:25 von Moonshade
Oh ja, da gibts auch so wenige....
:icon_mrgreen:

Gesucht wird ein asiatischer Liebesfilm (k.A mehr ob Komödie oder ernsthaft), ungefähr geguckt vor 5 - 7 Jahren.
Erinnern tut sich die Person nur noch an eine Szene wo der Mann der Frau in einem Park eine Liebeserklärung macht.

Werft mal paar Filme rein, ich such da schon raus.

JasonXtreme

Es gab doch ne Asia Variante von 500 DAYS OF SUMMER, mir fällt nur der Titel eben nicht ein... da war sowas definitiv am Start
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

magdebürger


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020