OFDb

I AM BREAD (Der Toastbrot-Simulator!!??!!)

Begonnen von Eric, 1 Juni 2015, 11:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

I am Bread - Einen Toast auf das Brot!
Die Weißbrot-Simulation I am Bread klingt nach dämlichem Youtube-Klamauk, bringt Michael Graf aber ganz schön ins Schwitzen. Und beweist so, dass sich Witzspiel und Spielwitz nicht ausschließen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/i-am-bread/artikel/i_am_bread,51874,3081016.html



https://www.youtube.com/watch?v=Tlvrd6gt7Vg

WTF??  :doof:  :00000109:  :doof:

Sachen gibt es, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Darkling Nocturnal

Ich warte noch auf "Donkey Death Shot", den Salami-Shooter und "Cheese of Damnation", das Käse-Katastrophen-Action-Adventure  :andy:

Mr. Blonde

Das Ding wollte ich auch mal antesten, aber anscheinend kämpft man da nur gegen die Steuerung und alleine kann man das nicht spielen.  :unknown: Die Game Tube Let's Plays, die ich gesehen habe, waren aber sehr witzig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020