OFDb

Pay the Ghost (von Uli Edel - mit Cage, Callies und Ferres)

Begonnen von StS, 17 Juni 2015, 13:45:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Zitat"Almost a year after his young son suddenly disappeared from his side during a Halloween parade in New York City, Mike Cole (Nicolas Cage) is inexplicably haunted by terrifying visions of his son and begins to sense his presence in frightening ways. Sparked to action, MIKE reunites with his estranged wife KRISTEN and together they uncover a string of terrifying clues while desperately searching for their son. They soon discover that every Halloween a vicious and vengeful ghost surfaces to abduct children and if they don't recover their son within a short window of time, he will be lost to the spirit world forever."

Sarah Wayne Callies and Veronica Ferres also star with Saw II, III and IV's Lyriq Bent.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ich krieg schon bei der Erwähnung von Uli Edel Angst - und prognostiziere jede Menge Augenrollen und besorgte Hetzmienen bei Cage...

Richtig Angst macht mir aber irgendwie die Beteiligung von Veronica Ferres.... :icon_eek: :icon_eek: :eek: :eek: :eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Hitfield am 17 Juni 2015, 22:16:28
Zitat von: StS am 17 Juni 2015, 13:45:25


Wow, Veronica Ferres ist ganz schön alt geworden. :hideugly:

:LOL:

Dass Cage nochmal so weit runter muss, hätte ich ihm nicht gewünscht. Soll ihn doch irgendein Ölscheich von seinen Schulden befreien, damit der Mann nochmal zeigen kann, was er mal konnte. Vielleicht klappt es ja noch für Expendables 4, nachdem er ja in Teil 3 durch Grammer ersetzt wurde.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Uli Edel dirigiert Cage, Callies UND Ferres? Das klingt ja nach einem Deluxe-Trashfest.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Klugscheisser

Zitat von: Hitfield am 17 Juni 2015, 22:16:28
Zitat von: StS am 17 Juni 2015, 13:45:25


Wow, Veronica Ferres ist ganz schön alt geworden. :hideugly:

Und ist jetzt wohl Model für die Creme von der Glas.

So ein potentielles Trash-Fest ist vorgemerkt.

StS

So, weniger als 1 Monat vor seinem "Kinostart" in den Staaten gibt es "endlich" einen Trailer...

https://www.youtube.com/watch?v=SYkoAc-So1Y

...und er schaut im Grunde wie erwartet aus: Cage-typisch belanglos. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

99¢ VoD Erstsichtung

Es gibt bestimmt >60 Schauspieler und Regisseure unterschiedlicher Güte (vom Big Budget-Regisseur bis zum C-Movie-Schauspieler), von denen ich früher oder später jeden Film sichte. Bei den Schauspielern zählen zum Beispiel Lance Henriksen, Steven Seagal, Tim Thomerson, Jewel Staite, Bruce Campbell, Kevin Costner, Mel Gibson und Michael Douglas dazu. Oder eben Nicolas Cage.

Hier haben wir es wieder einmal mit einer Gehaltsscheck-Produktion von/für Cage zu tun, der seine Steuerschulden abschauspielert. Der Film ist mies, aber schrammt gerade noch am Totalausfall einiger Direct-to-DVD-Werke von Bruce Willis vorbei. Verglichen mit dem Bruce Willis-/Thomas Jane-Vehikel "Vice" sind die production values bei "Pay the Ghost" noch leidlich akzeptabel, wobei die Inszenierung letztendlich völlig beliebig auf dem Niveau diverser TV-Serien aus der zweiten Liga bleibt wie etwa "Sanctuary – Wächter der Kreaturen".

Die Story setzt sich aus bekannten Versatzstücken zusammen und bietet keine Überraschungen für Genre-Allesseher. Der Showdown auf
Spoiler: zeige
der Brücke
ist dämlich, die Auflösung mit der
Spoiler: zeige
Rettung von drei Kindern statt nur einem
immerhin unerwartet und ganz nett. Veronica Ferres schlägt sich als Universitätsrektorin recht gut.

Nichtsdestotrotz hat dieser Film dazu geführt, dass ich meine Sichtungsphilosophie mal überdenken werde, denn dieser Mystery-Murks ist letztendlich reine Zeitverschwendung - Cage hin oder her (und ohne Cage gäbe es überhaupt keinen Grund, sich den Film anzusehen). 3 / 10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Zitat von: Hitfield am 28 November 2016, 03:35:01
Hier haben wir es wieder einmal mit einer Gehaltsscheck-Produktion von/für Cage zu tun, der seine Steuerschulden abschauspielert.

Die hat er wohl schon abgearbeitet - aber nun bekommt bekommt er halt keine besseren Rollen mehr...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

"Dog eat Dog" hat immerhin ein wenig bessere Kritiken bekommen und "Army of One" ebenfalls.

Aber auf seiner Agenda für das nächste Jahr stapeln sich auch weiterhin mehr Rachethriller und Mysteryfilme als alles andere...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 28 November 2016, 09:59:09
"Dog eat Dog" hat immerhin ein wenig bessere Kritiken bekommen und "Army of One" ebenfalls.

Aber auch nicht gerade gute... RT/Metacritic/Imdb:

"Dog eat Dog"  30% / 53% / 4,9
"Army of One"  42% / 43% / 5,1
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ein wenig besser als total vernichtend vielleicht...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020