Argento´s "Opera" Anchor Bay L.E.

Erstellt von Blutfarmer, 12 Juni 2005, 06:14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Blutfarmer

Hi,

es geht um die Anschaffung der "Opera" Limited Edition von Anchor Bay. In dieser ist ja auch der Soundtrack von Claudio Simonetti enthalten. Da ich den Soundtrack schon besitze, wüsste ich gern, ob die bei Anchor Bay enthaltene Scheibe identisch mit meiner CD (15 Tracks + Videoclip) ist, oder ob mehr/weniger Material enthalten ist. Falls die identisch sind, könnte ich nämlich auch zur unlimitierten "Opera" von A.B. greifen und den einen oder anderen Euro sparen :D
Gerade bei diversen Argento-Soundtracks gab es ja immer mal wieder Neuauflagen mit mehr Material, deshalb frage ich lieber nach...

MfG,
K.R.

Filosofem

Da scheint deine CD sogar mehr Material zu enthalten...auf der CD die der Opera L.E. beiliegt sind 14 Tracks mit einer Lauflänge von 46 min. und 49. sec und kein Video drauf (allerdings ist auf der eigentlichen DVD das Daemonia Video drauf). Welches Video ist denn bei der normalen Soundtrack CD enthalten?

Kannst also zur normalen Opera DVD greifen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Elric

Hab die Limited Edition von AB und wollte noch anmerken das die in der Synchro nicht so gut ist, weil nachsynchronisiert, nervt manchmal doch etwas.

Ich glaub die britische Scheibe hat den englischen Originalton drauf, bin mir da aber nicht 100%ig sicher, vielleicht kann LJSilver dazu noch was sagen, der müsste es eigentlich wissen, weil er glaube ich mal geschrieben hatte das er alle Argentos hat.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Dr. Phibes (Buurman)

Opera hat eigentlich auch keinen richtigen O-Ton. den ersten englischen Track hat man dann wohl nochmal verändert und befindet sich nun auf der DVD. Am besten soll mal wieder der italienische Track sein.

Blutfarmer

"Da scheint deine CD sogar mehr Material zu enthalten...auf der CD die der Opera L.E. beiliegt sind 14 Tracks mit einer Lauflänge von 46 min. und 49. sec und kein Video drauf (allerdings ist auf der eigentlichen DVD das Daemonia Video drauf). Welches Video ist denn bei der normalen Soundtrack CD enthalten? "

Eben jenes Daemonia- Video ist bei mir als Bonus auf der CD. Ansonsten schönen Dank an alle für die Info´s.

Greets,
K.R.

Deadite

Beim Opera Soundtrack von Anchor Bay fehlt übrigens mindestens 1 recht atmosphärisches Stück, das aber im Film selbst vorkommt (müsste eines von Simonetti selbst sein - kann die Stelle im Film momentan aber leider nicht nennen, weil ich nicht zu Hause bei meiner Sammlung bin). War damals relativ enttäuscht bei der Ankunft der LE, weil ausgerechnet dieses Stück eines war, das ich wirklich gut gefunden hatte und haben wollte. Dafür scheinen immerhin die Hard Rock Songs komplett vorhanden zu sein. Ist ja auch schon mal was.

Wenn man allerdings die normale Soundtrack-CD bereits hat, würde ich auch zur Einzelscheibe raten. Man muss ja nicht unbedingt für alles doppelt und dreifach Geld ausgeben.

mfg Deadite

muellke

Ich hau es mal hier rein ,vielleicht interessiert es ja noch den Ein oder Anderen:

Opera kommt am 26.11. von Koch Media als Mediabook mit FSK 16 komplett uncut in den Handel!  :dodo:



http://www.kochmedia-film.de/blu-ray/details/view/film/dario_argentos_opera_mediabook_1_blu_ray_und_2_dvds/

:banana:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.