OFDb

R.L. Stines Filme so wie Gänsehaut Serie?

Begonnen von Old Movie Guy, 29 Juni 2015, 12:28:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

Ja das war mal ein Zufall, da kaufte ich mir die Komplettbox aus UK und 1 Monat später erhalte ich eine Nachricht von Amazon das es eine Komplettbox nun auch nach Deutschland schafft..... was für ein Zufall..... da wartet man und wartet und kauft es sich und bamm. Naja meine Box kostete glatt 30 Euro weniger dafür!

Ich liebe die Serie als Erwachsener immer noch, tolle Einfälle, teils schwarzer Humor usw. usf. Habe dann durch die Gänsehautboxankündigung gesehen das es von R.L. Stine einige Filme gibt?

R.L. Stines Und wieder schlägt die Geisterstunde
R.L. Stine's - Darf ich vorstellen - Meine Geisterfreundin 

usw.

Da es wohl neuere Filme sind weiß ich nicht wie Miley Cyrus, Smartphone, DSDS verseucht sind oder ob die Filme auch noch den tollen Charme der Gänsehaut Serie besitzen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020