OFDb

Kann einen selbst angefertigten Fassung-Eintrag nicht mehr bearbeiten.

Begonnen von Mr. IQ, 1 Juli 2015, 05:55:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. IQ

Hallo, ich habe diesen Fassungseintrag hier höchstpersönlich am 12.11.2008 erstellt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15881&vid=256945

Soeben musste ich aber seltsamer Weise feststellen, dass ich den Eintrag nicht mehr bearbeiten kann. Keine Ahnung wie lange das bereits der Fall ist, mir ist es ja eben erst aufgefallen. Aber wer es auch immer war der mir die Bearbeitungsrechte für einen meiner eignen Einträge entzogen hat, möchte ich mitteilen dass ich es als totale Unverschämtheit empfinde. Und ich wünsche dass das sofort rückgängig gemacht wird. Danke!

M.f.G. Mr. IQ

EDIT: Für diesen Eintrag wurden mir ebenfalls die Bearbeitungsrechte entzogen, obwohl der Eintrag von mir stammt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136723&vid=227902

RoboLuster

Die wurden wohl redaktionell überprüft, das heißt abgesegnet und generell nur noch von Admins editierbar.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. IQ

Ok, aber es gibt bei beiden Einträgen noch etwas das ich bearbeiten wollte. Bei der Komplettbox von "21 Jump Street" wollte ich die Laufzeit der Gesamten Serie noch oben ins entsprechende Feld eintragen. Und bei "Die Schatzinsel" finde ich im Bemerkungsfeld die Bemerkung "In Farbe" überflüssig, da ich es selbstverständlich finde dass der Film in Farbe ist.

RoboLuster

Schreib das am besten mal im Korrekturforum. Je nachdem, wie schnell du das erledigt haben willst. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. IQ

Darüber wie schnell das gehe muss bin ich mit mir selber noch nicht so ganz einig. Aber schon irgendwie peinlich dass ich für meine eigenen Einträge nun ins Korrekturforum reinschreiben muss.

Karm

Zitat von: Mr. IQ am  1 Juli 2015, 05:55:15
Für diesen Eintrag wurden mir ebenfalls die Bearbeitungsrechte entzogen
Dir wurden keine Rechte entzogen, sondern der Eintrag wurde geschützt. Für nachträgliche Änderungen bitte im Korrekturforum oder per PM an einen der Admins um temporäre Öffnung bitten oder Korrekturen posten.

Film-Schlumpf

Kann man nicht seine eigenen Eintrag, der "geschützt" wurde, von einem Admin/Co-Admin öffnen lassen und dann doch wieder selber bearbeiten??
Nichts ist für die Ewigkeit!


Karm

Zitat von: Film Schlumpf am  6 August 2015, 13:10:09
Kann man nicht seine eigenen Eintrag, der "geschützt" wurde, von einem Admin/Co-Admin öffnen lassen und dann doch wieder selber bearbeiten??
Lese bitte die Antwort direkt vor Deiner Anfrage genau durch. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020