OFDb

Zombie-Magazin - Ausgabe 8 - "Die Klapperschlange"

Begonnen von Markus Haage, 2 Juli 2015, 19:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus Haage



+++ HALLELUJA! AUSGABE 8 ENDLICH ERHÄLTLICH! +++

Auf http://shop.zombie-magazin.de/ oder auf Amazon Marketplace: http://goo.gl/lqg0Hv

Die ersten 300 Besteller erhalten ein Din-A1-Plakat (gefaltet) zur Kult-Doku ELECTRIC BOOGALLO gratis! Unter den ersten 100 Bestellern verlosen wir zudem noch acht Mini-Ausgaben zur "Klapperschlangen"-Hartbox von Birnenblatt!

Diesmal steht John Carpenters "Die Klapperschlange" im Vordergrund. Die Retrospektive ist ziemlich fantastisch geworden und umfasst 36 Seiten! Ich habe unheimlich viel neues über den Film und dessen Produktion gelernt und sehe ihn nun selber mit ganz anderen Augen.

Des Weiteren bieten wir 15 signierte Sonderausgaben an. Diese 16-seitige Sonderausgabe wurde für das "Weekend of Horrors" 2014 erstellt. Sie enthält die Retrospektive zu "Tanz der Teufel" (1981) sowie "Evil Dead" (2013). Der Inhalt ist mit der ersten Ausgabe demnach identisch. Der hohe Artikelpreis richtet sich nach dem vorgegebenen und bindenden Marktwert des Autogramms, der auf dem "Weekend of Horrors" verlangt wurde.

Apropos Ausgabe 1. Rund 30 Stück sind davon noch da ...

cyborg_2029

Supi, gleich mal bestellt.

Schön dass es weiter geht, ist ja schon ein recht großer Abstand zwischen den Ausgaben geworden.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020