OFDb

Suche Film GELÖST

Begonnen von plastikschreiner, 6 Juli 2015, 19:34:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plastikschreiner

6 Juli 2015, 19:34:52 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:29:27 von Moonshade
Servus,

suche im Auftrag meines Onkels einen Film den er vor langer Zeit gesehen hat.
Er weis nur noch das es um einen Fisch ging der von einem Angler ? abgelegt wurde und das Blut vom Tisch ? lief.
Ein Hund leckte das Blut auf und wurde darauf hin böse.
Ansonsten dachte er der Titel war irgendetwas mit "Opal" ?.

danke schon mal, hoffe es sagt jemandem was.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

plastikschreiner

also ich den Film mal durch gezappt, die Szene konnte ich nicht finden. Spielt zwar ein Hund und ein Angler mit Fisch mit aber denke das ist er nicht. Trotzdem danke :respekt:

Moonshade

Ist das "vor langer Zeit" vielleicht noch einschränkbar oder näher einzuordnen?
Wir haben ja hier User, für die ist dieser Terminus das Jahr vor der Einführung von Facebook... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

plastikschreiner

  :icon_lol: werde noch mal nach fragen (y)

plastikschreiner

is wohl schon älter, bestimmt 20 - 30 jahre.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020