OFDb

The Killing Joke (DC Animated)

Begonnen von Newendyke, 11 Juli 2015, 20:50:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Nächstes Jahr bringt DC endlich DAS Joker Comic als animierten Film raus! Ich hoffe stark, dass Hamill nochmal dem Joker seine Stimme leiht.
http://geektyrant.com/news/dc-animation-announces-batman-the-killing-joke-film-for-2016


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Oh, das wird ein Fest! Habe "The Killing Joke" leider nur ein Mal gelesen und zu viel schon vergessen. (Filmszenen kann ich mir besser merken, als Panels.) Über Hamill braucht man ja nichts mehr zu sagen. Einfach toll, dass er den Joker nicht an den Nagel gehangen hat, was nach "Arkham City" ja angedacht war.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020