OFDb

Jetzt aber: HERO DC ist endlich da!

Begonnen von LJSilver, 1 August 2003, 09:04:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver


Frankie

@LJ

Weißt du, wieviel länger der DC ist?

Silver

Zitat von: LJSilverhttp://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002846354/section-videos/did-106/code-c/

Vorerst nur als Limitierte VCD, ab November auch als DVD.

Gruss

LJ

Was ist denn der genaue Unterschied zu meiner Hkg Fassung?? *heul*
Gibt's nen SB?

DragonBay

ZitatNear 20 minutes will be added back to the 98-minute theatrical version, which has been and will be shown around the world. According to someone from Face Audio & Video Production Co. Ltd., what will be added back includes some subplots, fight scenes and dialogues which could help the audiences to better understand the story and the history background. This is actually not an extended version but the original cut director Zhang Yimou wanted us to see. But, MiramAxe asked Zhang Yimou to trim it to 98 minute long. As the result, some reviewers have criticized the film for having a weak story.

Quelle: www.monkeypeaches.com

LJSilver

Unser SB-Spezi Wiedy hat das Teil wohl heute bekommen und wird einen machen.

Anime-BlackWolf

Spoilert dann mal, welches die technisch beste Fassung des DCs wird.

Hier liegt eine Collector`s Edition aus China, die sollte nur von einer TOP DVD ersetzt bzw. ergänzt werden. Also DTS ES und ähnliches iss Pflicht.

Scheisse, immer diese Neuauflagen, das saugt langsam.... Dabei wollte ich mir ja NUR noch die deutsche DVD holen, aber das wird wohl nix...  :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bei dem Film werde ich eine gaaaanz seltene Ausnahme machen und mir 2 DVDs zu einem Film kaufen. Und das nur, weil ich den mal extrem geil finde.
Wird das im November die HK-DVD sein oder China oder wo gibbet die dann ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Replicant

Wann kommt eigentlich die deutsche DVD?
Gerade bei so einem Film, wollte ich ne Synchro auch mit bei haben, da ich auch mal nur die schönen Bilder genießen will :)

MD-KrAuSeR

das müssen dann aber nur actionscenen sein, ansonsten könnt das voll in die Hose gehen!

Stitch

Aha, und wieso könnt das in die Hose gehen?   :?

Außerdem steht ja schon weiter oben dass es nicht nur Actionszenen sind.

amano

Im Zitat oben MiramAxe!!

wuahahah, Miram-Axe, die Schnittmeister, Gimli würde sich freuen.
There is no pain like that of desire!!!

MD-KrAuSeR

Zitat von: StitchAha, und wieso könnt das in die Hose gehen?   :?

Außerdem steht ja schon weiter oben dass es nicht nur Actionszenen sind.

weil Hero nicht der erwartete Brüller war und noch mehr Handlungszenen den Film ganz schön in die länge strecken könnte. Film wäre dann noch zäher!

Liscom

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: StitchAha, und wieso könnt das in die Hose gehen?   :?

Außerdem steht ja schon weiter oben dass es nicht nur Actionszenen sind.

weil Hero nicht der erwartete Brüller war und noch mehr Handlungszenen den Film ganz schön in die länge strecken könnte. Film wäre dann noch zäher!

Das ist Geschmackssache, denn Hero ist kein Action Partyfilm sondern ein zauberhaftes Meisterwerk und da ist immer noch die Handlung am wichtigsten

Replicant

Zitat von: Liscom
Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: StitchAha, und wieso könnt das in die Hose gehen?   :?

Außerdem steht ja schon weiter oben dass es nicht nur Actionszenen sind.

weil Hero nicht der erwartete Brüller war und noch mehr Handlungszenen den Film ganz schön in die länge strecken könnte. Film wäre dann noch zäher!

Das ist Geschmackssache, denn Hero ist kein Action Partyfilm sondern ein zauberhaftes Meisterwerk und da ist immer noch die Handlung am wichtigsten

Jepp so ist es, ich glaube es sind viele nach Cradle 2 The Grave mit den falschen Erwartungen in den Film gegangen...
Der Film ist nämlich weitaus mehr als ein stupider Actionfilm :)

MickeyKnox

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: StitchAha, und wieso könnt das in die Hose gehen?   :?

Außerdem steht ja schon weiter oben dass es nicht nur Actionszenen sind.

weil Hero nicht der erwartete Brüller war und noch mehr Handlungszenen den Film ganz schön in die länge strecken könnte. Film wäre dann noch zäher!

Das mit dem Brüller kommt immer auf das jeweilige Indivduum an.
Ich fand de´n Film total klasse und andere sind aus der Vorstellung gegangen. Ich hoffe das der DC auch in D-Land rauskommt dann is das Ding gekauft.

EvilEd84

Zitat von: Liscom
Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: StitchAha, und wieso könnt das in die Hose gehen?   :?

Außerdem steht ja schon weiter oben dass es nicht nur Actionszenen sind.

weil Hero nicht der erwartete Brüller war und noch mehr Handlungszenen den Film ganz schön in die länge strecken könnte. Film wäre dann noch zäher!

Das ist Geschmackssache, denn Hero ist kein Action Partyfilm sondern ein zauberhaftes Meisterwerk und da ist immer noch die Handlung am wichtigsten

Mmh, deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen...selten ein so graziles Stück Kunst genossen...

Hunter

Öhm, sind für Dtl. sowohl die normale Version als auch der DC auf verschiedenen DVDs geplant? Oder wirds etwa ein fettes Doppelset geben?

Stitch

Vielleicht kommt der DC ja hier auch gar nicht raus...

LJSilver

VORSICHT TÄUSCHUNG!

Die VCD hat laut Wiedy nur einen anderen Vor bzw. Abspann. Beschwerde läuft schon. Geht insgesamt nur 3 Minuten länger.


Gruss

LJ

Mr. Krabbelfisch

LOL das is ja mal ne derbe Verarsche, aber 3 min sind 3 min und deshalb wird wenigstens die VCD angeschaft.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Dat Ding is nu da und sie läuft genau 99:43 Min. NTSC. Zieht man die Copyright Bildschirme ab, dann dürfte es in etwa auf die Laufzeit der DVD hinkommen. Also auch nix mit 3 Min. länger! Kann mal jemand die genaue Laufzeit der Edko-DVD durchgeben?

Bill S. Preston

Die Laufzeit der HK-DVD ist 98:32 min (NTSC).

DragonBay

Lt. http://www.monkeypeaches.com/, einer imo verlässlichen Quelle, ist die DVD des DCs nach endlosem remastern, remixen etc. gestern (sprich: 21.12.2003) fertiggestellt worden. Angeblich gibts die DVD zunächst nur im Paket mit einem neuen DVD-Player einer bestimmten Marke, bevor sie Anfang 2004 dann auch einzeln erhältlich sein wird.

touchdown

Zitat von: TragicHeroLt. http://www.monkeypeaches.com/, einer imo verlässlichen Quelle, ist die DVD des DCs nach endlosem remastern, remixen etc. gestern (sprich: 21.12.2003) fertiggestellt worden. Angeblich gibts die DVD zunächst nur im Paket mit einem neuen DVD-Player einer bestimmten Marke, bevor sie Anfang 2004 dann auch einzeln erhältlich sein wird.

bin mal auf diese seite gegangen - und komm aus m staunen nich mehr raus. stimmt das echt was ich da les - alles legale dvd´s zu solchen preisen?  8O

hast du da schon mal bestellt bzw. hat da wer überhaupt schon was bestellt?

Rebell

Hmmm.. Das sind echt zu krasse Preise.
Nehmen wir mal als Beispiel Drunken Monkey: http://images2.sohu.com/images/ProductPic/1/9/19573444291051693522096_0.jpg

Das da ist definitiv nicht die HK DVD von Celestial Pictures. Das ist entweder irgend ne China DVD oder nen Boot. Die Cover der andere DVDs sind mir auch nicht so ganz geheuer...


Aber Hero LE für 13.99... ich weiss ja nicht...
...und 7Dollar Versand!

touchdown

bzgl der hero box

also die gibt s wirklich - hab die nämlich - ron sagte mir das es die offizielle box aus china - mainland ist. bzgl des buches das oop ist - das habe ich über layolo gekauft - zusammen mit der hero doppel dvd
war ne sonderaktion anläßlich

first chinese in space  :D

das war echt n schnäppchen

hero mit buch making of und twins effect bronze edition für n appel und n ei.

die box gab s auch mal bei layolo - also scheint das schon offiziel zu sein

dabei darfste nich vergessen das us$ 13,99 in und für mainland china n haufen kohle ist.

hong kong is ne ganz andere geschichte.

Jayo

jemand hat auf yesasia noch das geschrieben!

Attention!!!
I love this movie... I ordered this VCD because i would see the long version of this great movie! Sadly, there is no long version on this VCD. The exact running time of this item is 98:38 minutes, and i think it is the same version as the DVD-Version!!!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

EvilEd84

Zitat von: touchdowndie box gab s auch mal bei layolo - also scheint das schon offiziel zu sein

dabei darfste nich vergessen das us$ 13,99 in und für mainland china n haufen kohle ist.

DIE (!!!!) Hero Box für 14 $, wo und für wieviel Port, zuverlässig, etc?

Bestellt da wer?? Berichte?

Punisher

Das sind doch mal gute Nachrichten!

ZitatTARANTINO RELEASES YIMOU'S HERO  
In a surprising interview with Fangoria magazine, Tarantino revealed, that he battled with Miramax (who holds the rights to Zhang Yimou's HERO) to finally release the film (which is almost 2 years old now, and hasn't gotten ANY attention from Miramax, who already had edited the film down to 95 minutes - a version that was also shown all over Europe), and to top it, he convinced Miramax to release it in its original version, which is over 120 minutes long.

This is what Tarantino said (the entire interview will be in the April 16 Issue of Fangoria Magazine)

"And I am very proud to do that," Tarantino tells Fangoria Magazine. "I had to fight for it with Miramax. I think they lost faith in it and everything. And I thought that HERO was an absolute masterpiece, so I fought with them not to cut it. Not to bring it down, but to keep it the same length as when I saw it. And finally they agreed if I would present it. So I got in touch with Zhang Yimou and he was cool with that. Yeah, he was as happy as a clam. So that's what I am doing—it's pretty much what I did for IRON MONKEY."

The Film will released in New York and LA this June.

Thank god, Miramax has been put to some sense by Tarantino. I had to endure this MiramAxed version of Hero here in Germany and it was terrible. Now lets hope they pull the same thing with Shaolin Soccer which has also been delayed and cut by Miramax
Quelle:  http://www.tarantino.info

psychopaul

Großartig!

Schön,daß es auch noch echte Fans,wie den Quentin gibt,der auch mal was zustande bringt. :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020