OFDb

Jetzt aber: HERO DC ist endlich da!

Begonnen von LJSilver, 1 August 2003, 09:04:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd84

Yeah, Quentin rockt einfach, so würde ich mich auch verhalten, wenn ich was zu sagen hätte.*ggg...leider ist das nicht der Fall.

Aber doch, finde ich echt großartig, dass er sich so einsetzt und seine gewonnene Popularität für solche Zwecke einsetzt...super!!

LJSilver

Neuer Versuch: Hero Ultimate Edition

http://www.koreandvds.com/dvddetail.html?id=17733

Vielleicht ist da endlich der DC drauf!

Gruss

LJ

UrzasSaga

Hoffe wir es mal. Hauptsache der DC wird veröffentlicht. Die Cuts sollen tatsächlich nur gemacht worden sein um dem Film längen zu nehmen und das ganze etwas "Westen verträglicher" zu machen. GRRR. Banausen!

Punisher

Hab das hier grad bei DVDInside gelesen:

ZitatLimey Ninja @ koreanfilm.org meinte dazu:

Zitat:
According to the Bitwin website, it is still the cut 98 minute version.  

Quelle: DVDInside

Also wohl wieder nix mit DC... :-((

Alucard.2k4

Zitat von: PunisherAlso wohl wieder nix mit DC... :-((
Wird trotzdem angeschafft  :D  - hab zwar schon die chin. LE, aber der Film ist's mir Wert.  |-)

bapho

langsam wird es albern. ich komme mir vor wie ständig auf das zu warten, was nie kommen wird: DUKE NUKEM FOREVER! HALFLIFE2! DOOM3!

OK ok, das sind PC-spiele, aber im vergleich ist es dasselbe. ständig kommt eine schöne box raus (japan, hong kong, china, buxtehude...) und trotzdem ist nur diese normale version drauf. dann sollen die jungs doch ein für allemal sagen: es wird keine DC kommen und gut is'

:anime:

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

DragonBay

Ruhig Blut! Die Extended Version ist doch schon längst erhältlich, allerdings bisher nur in China und Taiwan und auch nur im Paket zusammen mit einem HighDefinition-Player. Außerdem stehen keine engl. Untertitel zur Verfügung.

Weitere Infos:
http://www.connectedhomemag.com/HomeTheater/Articles/Index.cfm?ArticleID=43123

Pläne für eine VÖ in Übersee sind mit bislang nicht bekannt.

LJSilver

Die Langfassung ist wohl gestern auf DVD in China erschienen:

http://www.cnave.com/shop/special/2004/hero/

Jetzt nur noch nen Shop auf Englisch finden...

EDIT: Ebay.com bietet einer die 118er und 150er Version an. 150er hab ich mir mal bestellt.

WoodyWoodf*****

Hier mal gesammelte INfos aus dem Narrenforum:

In 3 Versionen:
http://www.layoyo.com/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?style=1&prrfnbr=3366863&prmenbr=152&CGRY_NUM=251&LANGUAGE=1
Das is die Special Extended Edition.
Dann gibts die Standart extended Edition und die einfache Extended Edition.
Laut layoyo ohne eng. ut, aber hier diese quelle sagt etwas anderes:
Woah ... hold on boys! Another update on this thanks to the kind souls on the KFC message boards who have offered up an interpretation of that page. Three releases. A DVD-5 film only version, a DVD-9 version with 32 minutes of extras and a DVD-9 version 62 minutes of extras packaged in a special edition box. And YES! ALL EDITIONS INCLUDE ENGLISH SUBTITLES!!! I know which version I'll be getting, now I just gotta find me a retailer ...
noch nichts sicheres, aber ich hab ROn geschrieben, der hat versprochen bei seinem Händler nachzufragen! Also wartet auf weitere Entwicklungen.

touchdown

hab ne mail an layoyo geschickt . . . . .

hello layoyo team

on your webside you offer since  
Hero - Special Extended Edition (China Version)
which i guess is the long awaited dir. cut - film
running time 118 min.

can you confirm the rumor that there are englisch
subtitles as well?



. . . . . . und folgende antwort bekommen


As typhoon signal No. 8 is issued in Hong Kong, we cannot make immediate response to customers until 19 July 2004.


jetzt seh ich grad sie ham englische subs eingefügt

na dann ab dafür

WoodyWoodf*****

Ron bestätigt: Englische UT sind drauf.

Mr. Krabbelfisch

Ron hat die Holzbox für 23€ jetzt im Angebot, hab gerade bestellt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

WoodyWoodf*****

Hab auch heut morgen bei Ron geordert.

stipcic

Hallo,

kann mir einer sagen warum yesasia die dvd nicht mehr verkauft:

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003695054/did-87/code-c/section-index/

das ist doch was anderes als out of print oder ?

Mr. Krabbelfisch

In stock: usually ships within 1 - 2 days

Wo steht das die net mehr verkauft wird?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

stipcic

Zitat von: HanselelIn stock: usually ships within 1 - 2 days

Wo steht das die net mehr verkauft wird?

Hallo,

danke, gestern stand da noch was mit this item is no longer for sale.

MD-KrAuSeR

aber warum ist der in PAL? China hat doch normal NTSC format.

DragonBay

Auch wenn die Vorfreude auf den Extended Cut unermesslich groß ist, ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt: die Fassung soll angeblich alles in allem nur gut 108 min lang sein, und wer Untertitel einschaltet, bekommt alle paar Minuten in der linken oberen Ecke ein Wasserzeichen eingeblendet. Lest einfach selbst:
http://www.kfccinema.com/temple/viewtopic.php?t=758&postdays=0&postorder=asc&start=80

bapho

Zitat von: HanselelRon hat die Holzbox für 23€ jetzt im Angebot, hab gerade bestellt.

sorry, aber ich hab mal zwei doofe fragen:
1. wer oder was ist RON?  :oops:

und 2. hab ich immernoch nicht kappiert, ob das jetzt nun die endgültige version ist, die man getrost als DEN DC von HERO bezeichnen kann?

und das mit dem wasserzeichen ist ja voll daneben. würde mich mal interessieren, wie sehr das stört und wie es aussieht. wenn jemand mal so nett wäre einen screenshot zu machen...?

thx - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

UrzasSaga

Ron ist soweit ich weiß der Inhaber von charmes.de. Ka wie sehr die Wasserzeichen stören, aber ich habe mir die DVD noch nicht bestellt und warte auch noch bis eine bessere DVD in Aussicht ist...

Mr. Krabbelfisch

Hab gerade von Ron erfahren das die Holzbox aus Pappe ist und nur aussieht wie Holz. Hab meine abbestellt Wasserzeichen + Pappe, kann ich net gebrauchen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Forums-Yeti

Wens nu interessiert:




Wie storniere ich eigentlich bei charmes ? Hab nunie stornieren müssen, aber den Quark willi auch ned. Hab dem Ron einfach a Mail geschrieben, mit meiner Bestätigung im Anhang, dassi das Teilchen nicht mehr will.
Innen soll die Hülle mit anner Art Samt(fake) ausgekleidet sein.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Anime-BlackWolf

Zitat von: Forums-Yeti
Wie storniere ich eigentlich bei charmes ? Hab nunie stornieren müssen, aber den Quark willi auch ned. Hab dem Ron einfach a Mail geschrieben, mit meiner Bestätigung im Anhang, dassi das Teilchen nicht mehr will.
Innen soll die Hülle mit anner Art Samt(fake) ausgekleidet sein.

Bei mir hat ne simple E-Mail gelangt. Da ist der Mann sehr kulant.

Damn, das Ding sieht echt billig aus. Mal abwarten, bis einer Details zu den Schnitten bzw. zusätzlichen Szenen postet.

Forums-Yeti

Wow, man konnte meine komische Schrift lesen... hab da einen Freund schreiben lassen, nur mal so am Rande. :)

Mail is seit heut Mittag raus, noch keine Antwort... we will see, die silberne LE hab ich zumindest eher geordert, die sollte mal kommen...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Punisher

Hab grad eine Mail von Ron (Charmes) gekriegt:

ZitatÜbrigen es gibt keine Wasser zeichen wenn mann die Englissch untertitel einschaltet, wir haben heute geprüft

Kaum schreibt irgedjemand was in irgendeinem Forum dieser Welt, verbreitet sich das Gerücht panikartig wie ein Virus... :wall:

UrzasSaga

Zitat von: PunisherHab grad eine Mail von Ron (Charmes) gekriegt:

ZitatÜbrigen es gibt keine Wasser zeichen wenn mann die Englissch untertitel einschaltet, wir haben heute geprüft

Kaum schreibt irgedjemand was in irgendeinem Forum dieser Welt, verbreitet sich das Gerücht panikartig wie ein Virus... :wall:

Naja, abwarten und Tee trinken... 23€ ist mir der DC in der Papp-Box wert, werde aber sicher nochmals bei einer besseren VÖ zugreifen...

DragonBay

Zitat von: PunisherHab grad eine Mail von Ron (Charmes) gekriegt:

ZitatÜbrigen es gibt keine Wasser zeichen wenn mann die Englissch untertitel einschaltet, wir haben heute geprüft

Kaum schreibt irgedjemand was in irgendeinem Forum dieser Welt, verbreitet sich das Gerücht panikartig wie ein Virus... :wall:

Na gut, für alle die es nicht glauben wollen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Also das soll jetzt mit Untertitel eingeblendet werden, wenn ich das richtig verstanden habe ?
Kann mir nicht vorstellen, dass man so schöne viele Farbe da zusammenbekommt.
Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stitch

Mh, dürfte eigentlich kein Problem sein. Farbige Untertitel sind schon mal möglich, hab schon welche in Gelb und Pink gesehen.

Außerdem hab ich bei "Zurück in die Zukunft" in den Untertiteln schon einen herumdüsenden DeLorean gesehen und bei "Ghostbusters" saßen die Schatten von Regisseur und Drehbuchschreiber in den Untertiteln...  :schwul: sah irgendwie aus wie bei den abgefilmten Filmen aus dem Netz wo immer Leute durchs Bild rennen  w-)

bapho

wieso machen die leute sowas  :anime:  ?

ich denke sie wollen ihre produkte verkaufen? wer kauft denn aber sowas? ich denke die leute, die sich sehnsüchtig nach der DC sehnen, werden einen teufel tun und diese billigbox mit diesem müll kaufen, oder?
also dann wart ich lieber noch monate oder sogar jahre, bevor so ein schrott in mein dvd-regal kommt.

toller film hin oder her, aber wenn die verarsche so offensichtlich muss man sie ja nicht auch noch unterstützen.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020