OFDb

Schwierig, schwierig...

Begonnen von PartyOn, 31 Juli 2015, 10:16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PartyOn

Hallo Leute, 3 Filme aus den 90ern die im TV liefen suche ich:

a) Anfang der 90er Vormittags auf RTL Plus: es war eine US-Highschool-Kömödie, nur das Ende blieb mir in Erinnerung, als es zu einer Tortenschlacht (oder Kuhfladen) am Spielfeldrand kam.

b) Anfang der 90er Vormittags: eine Komödie mit Soldaten, am Ende wurden im Wald Handgranaten hin und her geschmissen, der verletzte Soldat blieb liegen und schmiss keine Granate zurück sondern zeigte den Mittelfinger.

c) Ende der 90er nachts auf ARD: Komödie wie "Bill und Tedds ..." über 2 Typen in ihrem Häuschen, die Kerle von "Wayne's World" spielen da auch mit oder so. Ab 16 Jahre.

Vielen Dank!

Moonshade

Zu c)

Was verbindet den gesuchten Film mit "Bill und Ted"? Der Humor?
Was machen die Typen in dem Häuschen oder ist irgendetwas Besonderes an dem Film?
Welche Kerle aus WW spielen da auch mit?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PartyOn

c) ist gelöst, es handelte sich um den Film "Stay tuned - höllische Spiele", mein Gott wie konnte ich den vergessen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020