22 Juli 2019, 15:17:00

Wrestlemania 9

Erstellt von PartyOn, 31 Juli 2015, 11:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

PartyOn

Vergleich: TV Fassung RTL 2 - VHS Home Video

Kampf 7: Lex Luger vs. Mr. Perfect

In der Fassung von RTL2 läuft Mr. Perfect in den Backstage Bereich und prügelt auf Lex Luger ein, hinzu kommt Shawn Michaels und verdrischt Mr. Perfect, danach kommt eine Einblendung der Kommentatoren am Ring.

In der Fassung des deutschen Home Videos sieht man Mr. Perfect in den Backstage Bereich laufen, plötzlich wird auf Interviews umgeblendet.

Tito

Nun, auf meiner Original-Kauf-VHS ist die Keilerei an der Garage enthalten...  :hitter:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

PartyOn

Oh, die hatte ich auch, hat mich damals viel Geld gekostet. Ich bin mir sicher, dass diese Keilerei nicht enthalten war, nur auf RTL 2.