OFDb

Actionfilm, in dem ein Hotel als Treffpunkt für Killler dient.

Begonnen von Mr Orange, 2 August 2015, 14:47:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Orange

Hallo,

ich weiß nur noch, dass auf einen Mann ein Kopfgeld ausgegeben wurde (der glaube ich auch selbst Killer ist) und dieser in einem Hotel absteigt, welches quasi als Austauschpunkt für Auftragskiller dient und in dem nicht getötet werden darf. Der Film müsste in diesem Jahrtausend gedreht worden sein.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Eric

Zitat von: Mr Orange am  2 August 2015, 14:47:39
Hallo,

ich weiß nur noch, dass auf einen Mann ein Kopfgeld ausgegeben wurde (der glaube ich auch selbst Killer ist) und dieser in einem Hotel absteigt, welches quasi als Austauschpunkt für Auftragskiller dient und in dem nicht getötet werden darf. Der Film müsste in diesem Jahrtausend gedreht worden sein.

JOHN WICK mit Keanu Reeves?? Da gibt es doch so ein Hotel.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Der Maulwurf

Smokin Aces vielleicht? http://www.ofdb.de/film/107347,Smokin'-Aces

Der spielt größtenteils in einem Hotel, gekillt wird da aber trotzdem  ;)

Es hört sich halt wirklich ziemlich nach John Wick an, wobei ich mir ziemlich sicher bin das Orange den kennt.

Eric

Bei SMOKIN ACES wird aber doch heftigst geballert in dem Hotel.  ;)

Daher würde JOHN WICK besser passen.

(In der Hoffnung ORANGE meldet sich hier nochmals dazu  ;) )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020