OFDb

Scott Spiegel's Intruder kommt in den USA!!!

Begonnen von MPAA, 29 März 2005, 00:03:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Als Code 1 am 5. April von Goldhil Home Media I (noch nie gehört).

Bei Sazuma.com steht bei Studio allerdings Wizard Entertainment...

Wird uncut sein:



"INTRUDER uncut on DVD!

Here's one that almost slipped by us until a fan pointed it out: An Unrated Director's Cut DVD of Scott Spiegel's INTRUDER, long coveted by gore fans, will be available April 5, and is currently being offered for pre-order at DVD Empire and other sites. The disc is being released by the Goldhil company, which has done no advance publicity on it; the title can't even be found at Goldhil's website. Retail price is $14.98; we haven't found any information about special features, but the real attraction is getting to see the 1988 shocker, which was heavily cut for its prior video releases, in all its gruesome glory. Spiegel directed the film from a script he wrote with producer Lawrence Bender (his feature debut, before going on to team with Quentin Tarantino); the cast includes Elizabeth Cox, Renee Estevez, Dan Hicks and, in smaller roles, Spiegel's cohorts Sam and Ted Raimi and Bruce Campbell, Bender himself and future IGBY GOES DOWN writer/director Burr Steers. The copious blood and guts were created by Howard Berger, Greg Nicotero and Robert Kurtzman, working together as a team for the first time." Quelle

Gruss MPAA

flesh

Hmmm, Director's Cut, ja? Muesste aber wohl trotzdem mit der Dragon-VOE identisch sein, immerhin war da wirklich alles zu sehen und die beiden Deleted Scenes auf der Scheibe wurden auch verstaendlicherweise nicht in den Film integriert.

brainbug1602

Wie die imfdb bestätigt, ist von Dragon schon die Unrated Fassung erschienen.

ZitatThere's also a German Full uncut and Unrated DVD from Dragon Film. with an English language soundtrack.

Interesannt an der US-DVD könnte die Bildquali, die Extras und vor allem das Bildformat (imdb gibt ja 1.85:1 als aspect ratio an) werden. Mal abwarten bis näheres bekannt ist...


Dr. Phibes (Buurman)

In den USA gab es eine R-Rated und Unrated. Letzteres soll halt diese Fassung sein, wäre ja in den USA auch eine DVD-Premiere.

Wenn das Bild wirklich besser ist als die Dragon (was eigentlich keine Kunst ist und Vollbild sieht auch irgendwie komisch aus), könnte man nochmals zuschlagen. Kommt Zeit, kommt DVD.

nerös

Da versucht man wohl, mit Unkenntnis versehene potenzielle Käufer mit großen Namen zu locken. Oder warum stehen Sam Raimi und Bruce Campbell auf dem Cover? Die beiden haben eine Screentime von ca. 3 Minuten.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Anime-BlackWolf

Zumindest kriegen die Amis ein besseres Cover.

SCHLECHTER als das der Dragon DVD geht imho auch garnicht... Gut, dass ich den Film eh nicht ernstgenommen habe, sonst würde ich Dragon gegenüber aber SEHR laut werden.  :evil:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolfZumindest kriegen die Amis ein besseres Cover.

SCHLECHTER als das der Dragon DVD geht imho auch garnicht... Gut, dass ich den Film eh nicht ernstgenommen habe, sonst würde ich Dragon gegenüber aber SEHR laut werden.  :evil:

Das kannst du aber laut sagen. Nur gut, dass ich mir das Cover erst nach dem Film genauer angeschaut habe. Ist doch schon "etwas" unglücklich gewählt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Nicht zu vergessen, dass die Filmseite in der Ofdb mit dem gleichen spoilerbehafteten Cover versehen ist. :(

Ansonsten sehe ich es aber genauso wie alle anderen hier. Bei einer besseren Bildquali wird definitiv nochmal zugeschlagen! Aber erst einmal abwarten! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

nerös

Moment, Ihr wisst noch nicht, was auf der Rückseite zu sehen ist :D
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

MPAA

Für alle Schweizer: Die DVD kann man bei cede.ch für 24.90 glaube ich, vorbestellen!!! (Hab ich gleich mal bestellt)

Noch ein neues Pic:



Gibt sogar eine UK DVD von Screen Entertainment! Wusste ich gar nicht! Wie ist denn die so vom Bild?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11&vid=106950

Gruss MPAA

.sixer.

Da bin ich ja froh, dass ich die Dragon Erstauflage habe. Da spoilert wenigstens "nur" die Rückseite.

@MPAA
Die UK von Screen Entertainment ist in Vollbild. Originalformat war aber 1,85:1.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MPAA

Die UK von Screen Entertainment ist in Vollbild. Originalformat war aber 1,85:1.

Ja, schon mal ein Minuspunkt, und wie ich die DVDs von Screen Entertainment kenne, wird die DVD auch keine "bombastische" Quali haben!

Na egal, hab mir jetzt mal die US-Scheibe bestellt!

Kann hier dann posten, wie das Teil ist und ob es sich lohnt!

Gruss MPAA

nerös

Also das Cover da oben (danke an MPAA im Namen aller 56 k user :o ) sieht ja mal erlesen beschissen aus.

Hab auch die erstauflage von Dragon. Die hat Vollbild und hinten steht drauf "Originalkinoformat". Ist das dann ne Fehlinfo?
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

MPAA

Erscheint lt. amazon.com erst später, und zwar am 9. August.

Gruss MPAA

Graveworm

Noch mal zum Thema Cover, die alte irische Verleihkassette hatte auch schon ein schönes Spoilercover, wurde von Dragon nur noch etwas aufpoliert :D .
Habe selber beide Dragon Fassungen und bin vor allem mit der Neuauflage sehr zufrieden, da müsste schon eine überragende DVD kommen, damit ich mir die auch in den Schrank stelle.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MPAA

So, DVD von Wizard Entertainment ist draussen!

Das Bild ist besser bzw. heller!

Hier mein Vergleich: http://home.tiscalinet.ch/mpaa6/intruder_bilder.htm

Hat sich gelohnt die Dragon zu verkaufen :icon_twisted:

gruss MPAA

MPAA

Es kommt eine neue PAL DVD aus Italien!!! Label ist Rare, die sind meist sehr gut:



Sprachen:  Italienisch · Englisch 
Untertitel:  Englisch 
Extras:  filmografien
biografien
trailer

Quelle: cede.ch

O-Ton und recht solides Cover! Jetzt nur die Frage: Unrated und wie das Bild ist.

Gruss MPAA


McHolsten

Interessant. Da könnte man ggfs. noch etwas warten, obwohl die US Scheibe schon relativ günstig zu bekommen ist.
Mir macht vor allem der NTSC-PAL Transfer ein wenig Sorgen...
Ma schawn
Gore on!

PartyOn

Gestern im Saturn: "Intruder" BD ab 18, leider noch nicht in der ofdb gelistet, mit Aufkleber: "Nach 25 Jahren auf dem Index...", Preis: 14,99€. Ist diese Fassung gekürzt?

MMeXX

Zitat von: PartyOn am  4 August 2015, 09:47:40
Gestern im Saturn: "Intruder" BD ab 18, leider noch nicht in der ofdb gelistet, mit Aufkleber: "Nach 25 Jahren auf dem Index...", Preis: 14,99€. Ist diese Fassung gekürzt?

Wahrscheinlich schon: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=11&vid=62628

PartyOn

Ja, vielen Dank. Ich finde bei ofdb nur 4 Einträge, aber da ist dieser Eintrag nicht dabei.

MMeXX

Bei der verlinkten Fassung handelt es sich um einen so genannten "Vorab-Eintrag". Diese dienen als ungeprüfte Fassungen für den Shop, damit der Artikel verkauft werden kann. (Das ist einfach ein allgemeiner Hinweis.)

PartyOn

Gut, vielen Dank. Ich kaufe mir diese BD nicht, ich denke sie ist geschnitten. Dann warte ich auf die nächste Börse.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020