Autor Thema: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]  (Gelesen 16675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline B-lade

  • Mitglied
  • Beiträge: 344
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #210 am: 8 September 2018, 19:45:06 »
Bei Atomic Shark fand ich es schade das David Faustino nicht erwähnt wurde, für das aktuelle Schlefaz hab ich keine Worte...
Hat spaß gemacht und die Darsteller waren wirklich allesamt unsympathen, die Effekte Grottig und die riesen Hühner waren der Hammer  :icon_mrgreen:

zum Tiersnuff: ich hoffe das wirklich keine Ratten mit Paintballs abgeschossen wurden...  :icon_sad:

Offline Butzemann

  • Mitglied
  • Beiträge: 385
    • blog-plus.de
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #211 am: 10 September 2018, 23:24:20 »
Is sogar online:
https://www.tele5.de/mediathek/filme-online/videos/schlefaz-die-insel-der-ungeheuer

Aber das mit den Ratten, man man. Hätte echt nicht sein müssen.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Offline Benny88

  • Mitglied
  • Beiträge: 232
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #212 am: 14 September 2018, 17:45:48 »
Ich find das Thema echt interessant. Hab neulich erst mit Freunden an einem Trash-Nachmittag "Battlefield Earth" angeschaut und hätte jetzt voll Lust mir das Video von Kalkofe anzuschauen - hab jetzt mal in der Mediathek geschaut, aber finde auf der Homepage nur Artikel über die besprochenen Filme. Helft mir auf die Sprünge, wie komm ich zu nem Video?  ;) Find leider echt nix..

Offline Mr Orange

  • Mitglied
  • Beiträge: 614
  • An Gott kommt keiner vorbei, außer Stan Libuda
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #213 am: 14 September 2018, 22:46:53 »
Es ist immer nur der letzte Film für eine Woche online.
Da Battlefield meine ich erste Staffel war, wirst du höchstens evt. noch ein Best Of auf Youtube finden.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Offline B-lade

  • Mitglied
  • Beiträge: 344
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #214 am: 17 September 2018, 15:23:33 »
Den letzten Film mal kurz zusammen gefasst: Blut, Gewalt, Titten, notgeile Zombies, notgeile Affen, ein sehr verstörender notgeiler Ziegenmann und ein Kampf der Götter, der so langweilig war wie ... mir fällt kein Vergleich ein.

Perfekt für SchleFaz  :icon_mrgreen:

Offline Moonshade

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 18.901
  • Käuzchen des Todes
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #215 am: 17 September 2018, 16:17:03 »
"Insel der Ungeheuer" war auch immer noch so herrlich schlecht, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Tolle Aufnahmen von Autofähren!  :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Offline B-lade

  • Mitglied
  • Beiträge: 344
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #216 am: 22 September 2018, 19:15:08 »
Zitat
Zitat von: B-lade am 25 August 2018, 23:14:25

    Verdammt ich hab so einen Ohrwurm vom Soundtrack von "Die Todesgöttin des Liebescamps "

Glaub mir, den wirst du nie wieder los.  :LOL:

verdammt ja ich such heute noch nach Christian Anders Love Love Love bei youtube  :doof:

Schade dass das letzte Schlefaz nicht bei der  Tele5 Mediathek gibt ARGH  :wallbash: habs verpasst...
« Letzte Änderung: 22 September 2018, 19:17:19 von B-lade »

Offline Moonshade

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 18.901
  • Käuzchen des Todes
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #217 am: 24 September 2018, 09:20:57 »
So, in weiser Voraussicht auf einen schönen Abschied vom Sommer, hab ich "Cowboys vs. Dinosaurs" den "Mächten des Lichts" vorgezogen, weil der vermutlich öder Scheiß sein würde.

Und was soll ich sagen: es war enorm öder Scheiß, der ganz und gar nicht für ein Staffelfinale taugte, außer man soff ihn sich schön, wozu es ja reichlich Gelegenheit gab.
Inzwischen hab ich eine regelrechte VS-Allergie entwickelt und auch die Mods machen schon Scherze drüber.

Dann freu ich mich die Tage auf etwas Fantasy-Möpse-Trash zum Abschied bis zum Winter (oder Halloween-Special).  :icon_twisted:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Offline Moonshade

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 18.901
  • Käuzchen des Todes
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #218 am: 29 Oktober 2018, 16:04:02 »
WINTERSTAFFÄÄÄÄÄL:

30.11: Sharknado 6

07.12. Gefangene im Weltraum aka Prison Ship

14.12. Der Letzte Lude

21.12. Jack Frost 2
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Offline Stefan M

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 3.175
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #219 am: 31 Oktober 2018, 09:13:26 »
WINTERSTAFFÄÄÄÄÄL:

30.11: Sharknado 6

07.12. Gefangene im Weltraum aka Prison Ship

14.12. Der Letzte Lude

21.12. Jack Frost 2
Na gut, ist jetzt für mich nicht sooo das Highlight dabei, aber Women in Prison hatten wir ja noch nicht, und aus "Der letzte Lude" können die beiden bestimmt auch was machen, zumal da der Pöter-Peter ja auch mitspielt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Offline Moonshade

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 18.901
  • Käuzchen des Todes
Re: SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]
« Antwort #220 am: 1 November 2018, 08:22:27 »
Sharknado wird wieder die besten Einschaltquoten haben und ich werde wieder für die FF-Taste dankbar sein, denn es gibt nichts Öderes bei Schlefaz als die Scheiß-Sharknados. Aber krieg das mal in die Die-Hard-Fans rein, die sich dann ständig ihre Plüschmützen aufsetzen. Hoffen wir, dass es wirklich der Letzte ist...

Ein richtiges Highlight hab ich auch nicht, aber das war auch schon letztes Jahr so.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"