Crowdfunding für Spiele

Erstellt von Dexter, 12 August 2015, 12:44:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dexter

So ein Thread ist schon lange überfällig.



EVERSPACE
von ROCKFISH Games

A single-player 3D space shooter with rogue-like elements and non-linear storytelling from the creators of the "Galaxy on Fire" series.



https://www.kickstarter.com/projects/rockfishgames/everspace

PillePlutonium

Mhm bin hin- und hergerissen, sieht a) schon richtig nice aus aber b) ist mir irgendwie zu bunt und vor allem das Flugverhalten sieht mir zu Aracade mäßig aus.

Bin gerade auch mit Elite Dangerous ziemlich zufrieden, um genau zu sein suchte ich es weg :D

Aber hey scheint ja ne gute Gen. zu werden für Space MMO's oder allg. Space Games.
Star Citizen (wenns je erscheint^^) No Mans Sky, Everspace und Elite Dangerous, was schon auf PC seit Weihnachten erhältlich ist (auf der XOne im preview programm).

Dexter


Dexter

Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game is a third-person, asymmetrical multiplayer title where one player controls Jason Voorhees while the remaining seven control camp counselors trying to survive the night.That's right...1v7 multiplayer set in the semi-open world of Camp Crystal Lake! https://www.kickstarter.com/projects/613356213/friday-the-13th-the-game


Mr. Blonde

Habe ich auch vorhin entdeckt.  :respekt: Wird ja auch mal Zeit. Damit wird für viele (hoffentlich) ein Kindheitswunsch in Erinnerung gehen. Nur das Ziel ist etwas happig, aber die Lizenzen an den Soundtracks sind sicher nicht so günstig.

Werde ich unterstützen.  :dodo:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik