OFDb

Suche einen Football

Begonnen von Madball, 13 August 2015, 18:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madball

Hallo liebe Leute,
ist vielleicht jetzt komisch diese Frage hier zu stellen aber ich tus trotzdem  ;)

Ich Suche einen Football zum werfen. Ich hatte einen kleinen billigen der ging leider verschütt, es hat aber sehr viel Spaß gemacht damit zu werfen, vorallem wenn es funktioniert hat  :respekt:

Jetzt möchte ich mir gerne wieder einen Kaufen, auch gerne in "Normal-Größe".
90€ für einen Original Leder Ball sind mir jetzt aber irgendwie doch erstmal zu viel. Wenn ich bei Amazon Football Suche kommen sehr viele verschiedene Bälle und die Bewertungen sind teils sehr durchwachsen.
Hat jemand zufällig einen Ball oder kennt sich jemand aus der mir eine Empfehlung geben kann, so bis 40€ oder so.

Danke schon mal

MMeXX

Ich würde den Gang in ein Sport-Geschäft wagen. Da kann man auch mal angrabbeln.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020