OFDb

Lob an Durango

Begonnen von PartyOn, 13 August 2015, 23:36:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PartyOn

Vielen Dank "Durango" für Deinen "Terminator 1" Eintrag Tele 5 am 18.01.1992. Ich wusste das, machte vor vielen Jahren mal einen Eintrag in der ofdb, der leider und seltsamerweise gelöscht wurde. Ich brauche diese genauen Termine, sie sind  wichtig für mich, da ich mich hin und wieder über diese Jahre mit Freunden unterhalte. Der Film lief cut, aber nicht so stark cut wie die darauffolgende Austrahlung auf RTL.

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PartyOn


Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020