OFDb

PsychoHorror Thriller mit zum Leben erwecktem toten Mediziner GELÖST

Begonnen von Der Maulwurf, 19 August 2015, 12:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Maulwurf

19 August 2015, 12:44:56 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:27:06 von Moonshade
Hallo,

suche nen Film aus den späten 80zigern oder frühen 90zigern. Hatte nen kurzen prägnanten Titel der mir nicht mehr einfällt. Psycho/ Horror Thriller über einen Mann der eigentlich tot war, dieser wird durch eine neues Medikament oder Serum oder vielleicht auch Elektronik wieder zum Leben erweckt. Doch er ist nicht mehr derselbe, was einer Umgebung erst nicht auffällt. Er tötet Menschen aus Habgier und niederen Gründen und wirkt irgendwie "seelenlos". Jeder der Ihm auf die Schliche zu kommen droht den räumt er aus dem Weg, auch den behandelten Arzt mein ich, der eine Art Ziehvater von Ihm ist. Der Film war sowas wie ne moderne Frankenstein Variante, nur das das Monster wirklich abgründtieg böse ist.

Mehr weiß ich leider nicht. Für Hilfe vielen Dank!

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020