OFDb

John Carpenters Vampire

Begonnen von Sid6.7, 7 April 2004, 23:21:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sid6.7

Hi,

wollt mal fragen, ob eine Neuaulage bzw Special Edition von dem Film in Planung ist. Weiß da einer was Konkretes ?

Ciao
Sid6.7

Knickerbocker

Nichts geplant, warum auch ? Die Scheibe ist doch absolut OK.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal so direkt aus dem Kopf, ohne die OFDb zu befragen ... hat die nicht Zwangsuntertitel bei der englischen Tonspur ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jay

@ nONAMe:Jo, haste Recht! Die DVD hat wenn man die engl. Tonspur anwählt dt. Zwangsuntertitel! Aber es soll laut OFDb auch Auflagen geben, bei denen das nicht mehr der Fall is!

Jay

Knickerbocker

Zumindest lassen sich auf manchen Playern die Zwangs-Ut umgehen, wenn er auf englisch eingestellt ist.

Casey Ryback

Auf meinem jedenfalls nicht. :(  Hätte mich auch interessiert, falls es da was Neues geben würde.


Gruß

chrissi1220

hallo zusammen

habe gerade gesehen das die blu ray noch gar ned mit dabei ist, wer trägt denn die ein

RoboLuster

Der, der sie besitzt und Lust hat. Kannst du auch machen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

DukeNukem69

Zitat von: chrissi1220 am 29 April 2009, 19:59:26
hallo zusammen

habe gerade gesehen das die blu ray noch gar ned mit dabei ist, wer trägt denn die ein

Da die Blu-ray übelst gekürzt ist, wird da auch wohl so schnell kein Eintrag kommen... :icon_rolleyes:

Riddick

Allerdings ist von der DVD eine Neuauflage erschienen (FSK 18, ebenfalls wieder von VCL) welche als "Special Edition" angepriesen wird. Von der Ausstattung scheint die identisch zu sein mit der alten DVD, trotzdem würde mich mal interessieren, ob da evtl. ein neueres, besseres Bildmaster verwendet wurde. Hat jemand diese Neuauflage und kann was dazu sagen. In der ofdb ist sie noch nicht eingetragen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Tito

So wie ich Warner/VCL kenne, kannst du da mit keinem "Remastered" rechnen. Zu dem scheint mir die Special Uncut Edition nur ein Repack zu sein. Hätte Warner was verändert, hätten sie es groß auf's Logo gepackt (wie schon bei der 2004er Auflage).

Aber warte mal ab, vielleicht hat ja schon jemand diese Fassung, würde mich jetzt auch interessieren.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

acecombat

Ich habe mir die folgende Fassung von John Carpenters Vampire angeschaut
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=270&vid=310201

Ich meine dort einen Schnitt erkannt zu haben. Ich der Szene, in der das Kloster überfallen wird, wird ein Mönch von einem Vampir gegen die Wand geschleudert und rutscht anschließend die Wand runter. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich glaube, dass diese Szene an der Stelle fehlt.

Eric

Zitat von: acecombat am 20 August 2015, 17:00:28
Ich habe mir die folgende Fassung von John Carpenters Vampire angeschaut
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=270&vid=310201

Ich meine dort einen Schnitt erkannt zu haben. Ich der Szene, in der das Kloster überfallen wird, wird ein Mönch von einem Vampir gegen die Wand geschleudert und rutscht anschließend die Wand runter. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich glaube, dass diese Szene an der Stelle fehlt.

Eventuell steht deswegen auch in dem von dir geposteten OFDB Link folgendes:
"Diese ausländische Fassung ist gekürzt"

Und weiter unten in den Bemerkungen:
"Selbes Master wie die deutschen Mediabooks, daher auch in einer kurzen Szene geschnitten."
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Das ist aber eine andere Szene.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

acecombat

In minute 1:01.54 ist die Szene: Die Schwarze Vampirin wirft den Mönch gegen die Wand:
https://www.youtube.com/watch?v=CG1EdirLMNk

Wie schon gesagt, ich kann mich auch irren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020