OFDb

Scouts Guide to the Zombie Apocalypse

Begonnen von StS, 20 August 2015, 20:56:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Three scouts and lifelong friends join forces with one badass cocktail waitress to become the world's most unlikely team of heroes in SCOUTS GUIDE TO THE ZOMBIE APOCALYPSE. As you'll see below, their scouting skills will be put to the absolute test when legions of the undead take over their town. What we have here, courtesy of Machinima, is the Red Band Trailer!

Pfadfinder, dumme Sprüche, Zombies, heiße Stripper, fiese Zombie-Katzen, ein epischer Headshot, große Zombie-Titten...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

20 August 2015, 21:23:23 #1 Letzte Bearbeitung: 20 August 2015, 21:25:03 von RoboLuster
Oh yeah!  :dodo:


Zitat von: StS am 20 August 2015, 20:56:43
, heiße Stripper,

Cocktail waitress. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 August 2015, 21:23:23
Oh yeah!  :dodo:


Zitat von: StS am 20 August 2015, 20:56:43
, heiße Stripper,

Cocktail waitress. ;)

Und das Selfie am Schluss!!  :laugh:

Jep, freue mich drauf. Wenn der Rest des Films mit dem Gezeigten im Trailer mithalten kann kommt da wohl nach SHAUN endlich wieder ein richtig lustiger Zombiefilm.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tito

Endlich wieder ein Zombie-Film mit Niveau! Ich freue mich schon auf die dicken Tit... äh tollen Minuten voller blutiger Unterhaltung.  :king:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

shellat

Tito, besser hättest Du es wirklich nicht ausdrücken können, lol!  :respekt:

Dürfte recht unterhaltsam werden!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

uboot

Der Film ist ja ab 16 in GER. Ist der Cut?

El_Hadschi

In Zeiten wo Turbo Kid auch ab 16 uncut läuft, könnte ich mir vorstellen, dass der Uncut ist.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Riddick

Zitat von: uboot am 12 November 2015, 12:23:15
Der Film ist ja ab 16 in GER. Ist der Cut?

Ob der Uncut ist, kann ich nicht genau sagen, wäre er aber cut, hätte man das mit Sicherheit schon mitbekommen. In den 80ern hätte schon der Trailer den Tatbestand des §131 erfüllt  ;)

Heute abend geht's rein...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Eric

Anscheinend geht der Trend mit "lustigen Zombiefilmen" nach DEATHGASM und FREAKS OF NATURE lustig weiter.

Die zum Teil wirklich schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat der Film von der ersten bis zur letzte Minute sehr gut gefallen, obwohl mir einige Szenen doch zu sehr von SUPERBAD geklaut vorkamen. (z. B. Alkoholkauf)

Wer also mal n "Tripple-Feature-Abend" machen möchte kann SCOUTS gerne mit den beiden oben genannten zusammen sehen.  :Toto:
Ich vergebe mal ne 7/10.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

DEATHGASM IST KEIN ZOMBIEFILM!  ;)

Das ist ein astreines Revival des Dämonenfilms.

Merkt "euch" endlich mal den Unterschied; Dämonen (oder Besessene) sind keine Zombies. Ich musste letztes Jahr, oder Vorletztes Jahr, mit Verwunderung und Belustigung, hier im Forum ja zum 1. Mal erfahren, dass es wirklich Leute gibt, die meinen, Tanz der Teufel wäre ein Zombiefilm, und dass das doch tatsächlich, ein über 30 Jahre altes, Thema zu sein scheint.  :viney: :icon_smile:


-----------------


Scouts Gide to ... fand ich leider auch eher nicht soo gut wie erwartet, aber immer noch gute 7 Punkte. (Deathgasm OWNED Scouts Gide..., auch wenn die nix miteinander zu tun haben  :icon_razz: ;) )

Freaks of Nature war vielleicht etwas schwächer als Scouts..., und Cooties fand ich besser... nur um auch mal lustige Zombiefilme zu vergleichen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 31 März 2016, 13:22:57
DEATHGASM IST KEIN ZOMBIEFILM!  ;)

Das ist ein astreines Revival des Dämonenfilms.

Fuck, Mist, hast definitiv recht!!
COOTIES hat mir ebenfalls viel Spass gemacht, obwohl man aus der Situation doch noch etwas mehr hätte herausholen können.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Nunja, er ist zumindest (minimal) besser als "Deathgasm" - der ja kein Zombie-Film ist, ich weiß...  ;)   


,,Scouts Guide to the Zombie Apocalypse": Ein Filmtitel, der durchaus ,,Potential" suggeriert. Leider aber entpuppt sich die 2015er Veröffentlichung Christopher Landons – seines Zeichens Regisseur von ,,Burning Palms" (2010) und ,,Paranormal Activity: the Marked Ones" (2014) – letzten Endes bloß nur als eine weitere Horror-Komödie, die sich von der Masse ähnlicher Produktion nicht wirklich abzuheben vermag. Zwar entfaltet sich der Verlauf relativ kurzweilig, geht Hauptdarsteller Tye Sheridan (bekannt u.a. aus ,,Tree of Life", ,,Mud" und ,,Joe") absolut in Ordnung, ist Sarah Dumont definitiv eine heiße ,,Cocktail Waitress" und gibt es sowohl ein paar vergnügliche Gags als auch eine Reihe echt gelungener Splatter-Effekte zu registrieren – ein Headshot in Zeitlupe im Rahmen des Finales ist beispielsweise wahrlich ,,epic" – nichtsdestotrotz kommt das Ganze ,,insgesamt" überwiegend unoriginell, vorhersehbar und lahm daher, was das schwache Einspielergebnis und die mauen Kritiken durchaus nachvollziehbar macht. Alles in allem also nicht mehr als ein pubertäres 08/15-Genre-Werk für Zuschauer, denen ,,Zombieland" irgendwie dann doch ,,zu erwachsen" war – und/oder für all jene, die sich bei ,,Piranha 3DD" eigentlich ganz gut amüsiert haben...   4/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020