OFDb

Alle guten Dinge sind 3 - SWC meets Dirty Pictures - 29. August 2015 - Köln

Begonnen von TRAXX, 22 August 2015, 18:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRAXX

Hallo liebe Community!!!

Das beste deutschsprachige Filmforum für abseitige Filme heizt den ausklingenden Sommer nochmal ordentlich ein und trommelt zum 3. mal seine Jünger zusammen, um im Tempel der Cineastischen Lust einen hitzigen Höhepunkt nach dem anderen zu erleben. 
Befeuert wird die Fantasie und die große Leinwand am:





Samstag, 29. August 2015







Diese filmgewordene Doppel-Penetration der Sinne wird mit feinstem 35mm-Celluloid geölt, um maximale Ekstase zu erreichen:

- 21:30 Uhr *** WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN ***
(OT: Quella età maliziosa, Italien 1975, ca. 88 Min., 35mm, DF, FSK 16 ; Regie: Silvio Amadio ; Darsteller: Gloria Guida, Nino Castelnuovo, Anita Sanders, Rosemary Dexter u.v.m.)



,,Ein Mann wird zum Opfer seiner zwei Geliebten, Mutter und Tochter, die ihm einen Mord unterschieben. Langweilig-öder Kriminalfilm mit weniger Sexeinlagen, als der deutsche Verleihtitel vorgaukeln will."  - Filmlexikon

"Der tosende Sleaze-Wasserfall, den dieses in allen Perlmutt-Farben changierende Inselexploitation-Füllhorn auf den ahnungslosen, eine dämliche Sexkomödie erwartenden Zuschauer herniederrauschen lässt, duldet keinen Wiederstand und plättet in jeder Hinsicht.
[...]
Zwischen diversen, den Atem verschlagenden, anzüglichen Dialogen ebenso wie öligen Katz- und Maus-Spielen zwischen dem "Dreiergespann der beherrschten Begierde" und Postkarten-Bildern der Insel zu penetrantem Fahrstuhl-Easy-Listening, plätschert der Film frivol grunzend und beglückend gemütlich vor sich hin, bis sich plötzlich nach drei Vierteln völlig unerwartet ein Ultra-Plottwist in Richtung Kriminalreißer offenbart, der so unglaublich eingeleitet und montiert ist, dass [...] unsere Hosen [...] donnernd geplatzt waren. Danach herrschte Einigkeit: Ein absolutes Sleisterwerk!
Ein Film, den man nur dem fortgeschrittenen Sleazehound empfehlen kann. Alle anderen müssen nicht nur um ihre Beinkleider, sondern auch um ihren Verstand und ihre Libido fürchten."
- McKenzie (Dirty Pictures)

Rarität! In deutscher Fassung nur auf VHS erschienen!



- 23:00 Uhr *** ÜBERRASCHUNGSFILM! ***
Ein berühmt-berüchtigter (früh-)tromatisierender US-Splatterklassiker aus dem Jahre 1980!!!











Ein Double-Feature, das uns ordentlich einheizen sollte. Ein knisternd erotisches Crime-and-Sleaze-Fest aus Bella Italia mit der zuckersüssen Gloria Guida und eine verbotene Frucht zum Mitternachts-Nachtisch sollte Anlass genug sein, sein Lustzentrum am Samstag, 29. August 2015 zu verlegen ins:



Filmhauskino Köln – Maybachstrasse 111 - 50670 Köln



Mit solch einem Programm sollten zahlreich Members und Mods im Filmhauskino Köln aufschlagen, denke ich.
Aber egal... denn wie jedes Jahr gilt: Ich bin da... und ich bin sauffest und wer will kann danach/dazwischen noch n Bierchen mit uns/mir zischen, wat quatschen und falls Lust & Laune vorhanden ist, durchs Kölner Nachtleben jückeln.


Der geldbeutelschonende Eintritt beträgt schlappe 9,50 € - wohlgemerkt für beide Filme zusammen!
Es gibt auch eine Gästeliste für Special Guests. Wer dort draufsteht bezahlt nur 8,50 €! Kontaktiert mich und ich setze euch drauf!


Be there or be square, guys & girls!

See you!


Euer TRAXX vom Dirty-Pictures-Team!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020