OFDb

Suche über Firefox

Begonnen von creamsoda, 23 August 2015, 03:23:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creamsoda

Bislang habe ich mit der Firefox-Suche (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ofdbde-suche/?src=search) gesucht.
Das liefert mir keine zufriedenstellenden Ergebnisse mehr seit ca. einer Woche.

Hat sich etwas geändert?


Ich würde gerne in die Bar einfach nur ein "Schlüsselwort" eingeben und danach den Begriff, um so mit nur noch einem Klick auf dem richtigen Film zu landen.
Bsp.: "o Matrix"
Führt mit aktuellem Plugin auf
https://www.google.de/search?q=matrix+site:ofdb.de+%22Uebersicht+der+Filmdaten%22&gws_rd=ssl
The Matrix ist nicht an erster Stelle, somit ist das leider unbrauchbar geworden und ich muss mühsam auf die homepage und kann gerade nochmal suchen.

Jemand eine Idee?

Phantastik

Bemühe da halt die Konkurrenz ;-)

Phantastik

creamsoda

Du meinst, es liegt an Google?

Phantastik

Zitat von: creamsoda am 23 August 2015, 19:38:32
Du meinst, es liegt an Google?

Das ist anzunehmen.

Phantastik

creamsoda

Problem mehr oder weniger gelöst:

auf ofdb.de im suchfeld rechts auf "ein schlüsselwort ..." klicken und einen buchstaben z.b. "o" vergeben.
dann braucht man nut noch "o filmname" in die adressleiste einzugeben und landet direkt bei den suchergebnissen.

vorteil: google wird nicht mehr befragt und man kann das für jede website verwenden.
praktisch, wenn es so unkompliziert geht im vergleich zu früher. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020