OFDb

Komödie / Insel / Statue, Götze / Eingeborene GELÖST

Begonnen von PierrotLeFou, 29 August 2015, 00:06:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

29 August 2015, 00:06:21 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:10:25 von Moonshade
Ein Freund sucht einen Film, den er vor knapp 20 Jahren mal im TV gesehen haben will und der irgendwann zwischen den 60er und den 90er Jahren entstanden sein dürfte...

Es geht wohl um einen Schiffsbrüchigen auf einer Insel, auf der sich Eingeborene aufhalten und auf der sich ein steinernes Gesicht befindet, das als Gottheit verehrt wird... In diesem Steinkopf befindet sich wohl ein Hohlraum, in dem man sich wohl betätigen kann, um (wie in "Zardoz") den Steinkopf sprechen und Feuer spucken zu lassen... soll eine Komödie sein...

Bei mir macht es da leider nicht *Klick*... :icon_confused:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Dexter


PierrotLeFou

Dankeschön :D :respekt: Hab es gleich mal weitergegeben...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Tanell881


PierrotLeFou

Höchstwahrscheinlich ist es der Film, ich werde wohl in einer knappen Woche erfahren, ob es tatsächlich der gesuchte Titel war...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020