OFDb

Baskın - a film by Can Evrenol. Türkische Horrorhoffnung?

Begonnen von Pinhead_X, 30 August 2015, 15:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X



Huch noch kein Thema zu dem Film? Die Suche hat nichts ergeben.

Ich bin in den letzten Tagen über den Trailer gestolpert und fand den ziemlich cool. Die Story scheint einfach zu sein. 5 Polizisten gehen einem Hilferuf nach und landen in der Hölle.

Mich spricht das total an und könnte ein echter Geheimtipp werden. Hoffentlich ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nFKqAE2eBUg
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Schnabel

Zitat von: JasonXtreme am 31 August 2015, 09:48:44
Trailer rockt in jedem Fall, count me in! :king:

Sehe ich auch so. Gemütliches Setting!  :D
... alias: Der Zerquetscher

Moonshade

Ja, der Trailer hat visuell Schmackes! Kann gern kommen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 31 August 2015, 11:22:20
der Trailer hat visuell Schmackes

Jip, das hat er. Ich warte trotzdem lieber auf ein US-Remake. Hihi.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

PierrotLeFou

Hm, wie ein Olaf Ittenbach-Film... bloß inszenatorisch & handwerklich deutlich gehobener... mit sinnbefreiter "Cannibal Holocaust"-Anspielung...

Da hatte mir "Büyü" damals besser gefallen - und schon den fand ich nicht "wirklich gut"... :unknown:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020