OFDb

James Stewart Western gesucht GELÖST

Begonnen von MoePerry, 1 September 2015, 13:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoePerry

1 September 2015, 13:49:55 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:09:03 von Moonshade
Hallo,

ich suche einen Western in Farbe mit James Stewart in der Hauptrolle. Folgende Szenen ist mir in Erinnerung geblieben:

James Stewart spielt Ziehharmonika (Akkordeon) auf einem Wagon eines fahrenden Zuges, dazu singt er ein sehr bekanntes Lied.

Auf einem runden Platz gibt es einen Zweikampf: entweder in einem kleinem Dorf, oder in der Nähe einer Ranch. Nach dem Zweikampf spielt und singt James Stewart Ziehharmonika (Akkordeon).

Über eine Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen. Dass wäre echt nett!

mfg moeperry


Moonshade

Das könnte "Night Passage" (Die Uhr ist abgelaufen) von 1957 sein, mit Audie Murphy, zumindest führt die engl. Wiki an, dass Stewart in diesem Film mal Akkordeon spielen durfte.

https://en.wikipedia.org/wiki/Night_Passage_%28film%29
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

So ab 1:00 sieht man im Trailer, dass er es dabei hat und bei etwa 1:10 sieht man ihn bei einem Fest spielen...

http://youtu.be/nR4NYk2JF3Q
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MoePerry

Ja, genau, dass ist er! Super Herzlichen Dank für eure schnelle Antwort, ihr habt mich happy  :icon_lol: gemacht, jetzt kann ich den Film kaufen und in meinen Erinnerungen schwelgen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020