OFDb

Unnatural

Begonnen von RoboLuster, 1 September 2015, 23:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster




USA 2015
Action | Horror | Thriller


Global climate change prompts a scientific corporation to genetically modify Alaskan polar bears with horrific and deadly results.

http://youtu.be/soHRo3XCbzA

James Remar
Sherilyn Fenn
Ron Carlson
Graham Greene
Allegra Carpenter
Ray Wise
Ivana Korab
Q'orianka Kilcher
Stephanie Hodes
Gregory Cruz


Cooler Cast! Optisch und thematisch ansprechend, Trailer gefällt mir auch soweit, ich freu mich auf den Film. Gabs eigentlich schonmal nen Horrorfilm mit Polarbären? Ich glaub nicht, dabei ist das doch so naheliegend... ich hab mir jedenfalls immer einen gewünscht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Solange sie die Polarbären nicht mit Billig-CGI animieren... :icon_cool:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020