OFDb

Hilbilly-Action-Streifen damals auf Sat1

Begonnen von PartyOn, 2 September 2015, 22:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PartyOn

Sorry für die blöde Fragerei, aber ich wollte das unbedingt wissen, wie der Film nochmal hieß.:

Er lief mitte/Ende der 90er spät nachts auf Sat1, es war ein Vergewaltigungsfilm, Action, Hilbilly, in den Sümpfen der USA. In dem Film waren Kerle mit Jeanshosen und Vollbart, Motorboote die durch die Sümpfe kreuzten, Vergewaltigungsszenen, stumpfe Action. Mein Vater regte sich damals auf, was das für ein Film sei, deswegen wollte ich den Namen nochmal wissen.

RoboLuster

3 September 2015, 00:24:44 #1 Letzte Bearbeitung: 3 September 2015, 01:16:44 von RoboLuster
Gator Bait 1+2   oder  Hunter's Blood
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PartyOn

Danke!! Du kennst Dich aber gut aus. Es müsste "Abrechnung im Dschungel" gewesen sein.

PartyOn

Hier noch die Super-Duper-Frage an Dich:

Es war ein Actionfilm, er lief spät nachts auf Pro7 ende der 90er, er beinhaltet viele wilde Verfolgungsjagden von Gangstern und Polizei mit Hilbilly-Musik-Gedudel irgendwo in den USA. Er bekam von TV Spielfilm "Daumen hoch".

RoboLuster

Es lag hier tatsächlich am Sumpf. Ist ja ein Filmfetisch von mir. ;)

Also ich habe in den 90ern unzählige Filme spät nachts gesehn, und Verfolgungsjagden... das wäre jetzt reines Glück, Hillbilly musik gabs da auch ständig, iwi.^^

Spielts auf nem Highway, oder mehr auf Dreckstraßen?

Die "Cannonball Run" Filme, "Schlitzohr" Filme, "Two-Lane Blacktop", "Der letzte Held Amerikas" (sehr geiler Film!), "Vanishing Point"


fallen mir bestimmt noch welche ein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PartyOn

4 September 2015, 00:13:02 #5 Letzte Bearbeitung: 4 September 2015, 00:24:45 von PartyOn
Kein Cannonball, das ist was fürs Nachmittagsprogramm.

Eher so wie bei "Der letzte Held Amerikas" - ständige Polizei-Verfolgungsjagden und dazu Hilbilly-Musik-Gedudel.

Cool, beim Trailer zu "Vanishing Point" hört man Sprecheinlagen von einem Guns N Roses Lied.

Noch ne Suppa-Dubba-Frage an Dich:

Es war ein Motorrad-Actionfilm, ca 1994 auf RTL 2, direkt nach Wrestling. Viele Motorräder-Verfolgungsjagden. Ich denke Du kommst drauf.

RoboLuster

4 September 2015, 00:21:20 #6 Letzte Bearbeitung: 4 September 2015, 00:30:52 von RoboLuster
Kann doch auch ne Wiederholung gewesen sein.


Ist das jetzt ein Quiz, oder eine Suchanfrage?^^

Bischen genauer wäre hilfreich, was waren das denn für Gangster und wieviel? Gabs verschiedene Gruppen, waren das immer die selben Autos während der Verfolgungsjagden, oder gabs unterschiedliche, wie sahen die aus, Highway, Dreckstraßen, wurde geschossen?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PartyOn

Ich glaube der Spätnachtsfilm damals war "Vanishing Point". Bekam von TV Spielfilm "Daumen hoch", hat mich aber nicht umgehauen. Ich glaube der war das. Kann mich nur noch an ständige Hilbilly-Musik bei den Verfolgungsjagden erinnern.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PartyOn

Tja, es war "Vanishing Point" oder "Der letze Held Amerikas", einer von diesen beiden. Ich kann mich nur an die ständige Hilbilly-Musik erinnern und an viel, viel Verfolgungsjagden zw. Poilzei vom County und nem schnellen Auto. Ist auch nicht soo wichtig, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

RoboLuster

Bei dem Bikerfilm tippe ich auf Stone Cold.

Made of Steel vielleicht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PartyOn

4 September 2015, 00:44:19 #11 Letzte Bearbeitung: 4 September 2015, 00:46:17 von PartyOn
Der Threat hängt gerade, ich kann eben noch lesbare Beiträge nicht lesen.

Der Motorradfilm fing um 21:00 Uhr irgendwas an. Kommt selten vor. 80er oder 90er Jahre gedreht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020