OFDb

Tremors 5

Begonnen von creamsoda, 9 Oktober 2015, 22:51:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creamsoda

9 Oktober 2015, 22:51:22 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2015, 21:40:43 von creamsoda
Mal abgesehen davon, dass mir lange keine direct to DVD Produktion mehr so gut gefallen hat (ich habe bekommen was ich erwartet habe!):
kann es sein, dass der Film für das PG13-Rating so derb zensiert war wie schon lange kein Film mehr?
Ich würde mich ja ärgern, hätte er mir nicht so gut gefallen, gerade über CGI F/X ärgere ich mich fast immer, bei dem Film habe ich aber wenig auszusetzen, da ich ein geringes Budget annehme. Aber die Szenen waren oft derartig abgehackt, dass ich überlegt habe die Disc aus zu werfen und direct to the Mülleimer zu befördern.
Wie kam euch das vor???

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020