OFDb

Lokale Reviews

Begonnen von Goonie1981, 11 September 2015, 18:12:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goonie1981

Moin Moin,

hatte neulich zum Schwarzenegger-Film Magie auf der OFDB-Seite ein Review verfasst. Allerdings kann ich keine Punkte vergeben, so dass diese Punktevergabe für jeden sichtbar ist.

Warum ist das so? Fehlen mir irgendwelche Rechte dazu?
http://www.ofdb.de/film/266061,Maggie
~~~ Horsche mal, hast du so'n Fettschwabbel gesehen, so'n Zweischläfrigen mit Gesichtsmatraze? ~~~

Mr. Blonde

11 September 2015, 18:22:40 #1 Letzte Bearbeitung: 11 September 2015, 18:28:09 von Mr. Blonde
Sei Willkommen gleichgesinnter Buddy-Fan. ;)

Zitat von: Goonie1981 am 11 September 2015, 18:12:43
Moin Moin,

hatte neulich zum Schwarzenegger-Film Magie auf der OFDB-Seite ein Review verfasst. Allerdings kann ich keine Punkte vergeben, so dass diese Punktevergabe für jeden sichtbar ist.

Warum ist das so? Fehlen mir irgendwelche Rechte dazu?
http://www.ofdb.de/film/266061,Maggie

Das Vergeben von Punkten ist seperat. Man vergibt die Punkte außerhalb der Reviewfunktion. Unter dem blauen Balken, der den Bewertungsdurchschnitt anzeigt, kann man den Film bewerten. Dazu muss man eingeloggt sein. Hat man dies gemacht, wird die Bewertung auch im Review angezeigt.

ZitatWarum der Film allerdings eine 18er Freigabe erhalten hat, entzieht sich meiner Kenntnis und finde ich übertrieben. FSK16 ist ausreichend.

Damit wollte man den Film attraktiver für Gorehounds machen. Durch das Bonusmaterial (Trailer von Sabotage, The Guest etc.) hat der Film die 18er Freigabe bekommen. Ein Zombie-Schwarzeneggerfilm, der als das vermarketet wird, was er ist, nämlich ein ruhiges Drama, ist eben wenig attraktiv. Die 18er suggeriert Brutalität, Horror und Action auf zünftigem Niveau.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Zitat von: Goonie1981 am 11 September 2015, 18:12:43
Schwarzenegger-Film Magie
Nanu, den Film kenne ich ja noch gar nicht? Ist das dieser hier?  :icon_mrgreen:

Willkommen Goonie1981, immer schön, wenn die Buddy-Gemeinde wächst  :dodo:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Goonie1981

Vielen Dank für das wohlige Empfangen und die tolle Hilfe.
Hat geklappt und jetzt stehen auch meine Punkte dort. :respekt:
~~~ Horsche mal, hast du so'n Fettschwabbel gesehen, so'n Zweischläfrigen mit Gesichtsmatraze? ~~~

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020