OFDb

Fack ju Göhte

Begonnen von Fastmachine, 12 November 2013, 01:34:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared Kimberlain

Ich habe gerade vor einer Woche das vermeintliche Versäumnis nachgeholt und mir den ersten Teil angeschaut.
Wie soll ich es nett formulieren, bis auf zwei, drei kleine Schmunzler war das aber auch für mich nicht mehr als ein ganz kurzes Erlebnis, der Rest eher Qual.
Ich bin wohl eindeutig zu alt für die Sch.... . :icon_eek:
Teil 2 ist damit aber eindeutig raus, das schaffe ich nicht.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

El_Hadschi

Also schlecht fand ich den ersten nicht, aber durchaus zu zahm, harmlos, klischeebeladen und unrealistisch.
Das Interesse den Zweiten zu gucken hält sich bei mir auch arg in Grenzen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020