OFDb

Horrorfilm gesucht

Begonnen von Goonie1981, 12 September 2015, 20:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goonie1981

Moin Moin an alle!

Ich bin jetzt schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Horrorfilm, den ich vor vielen Jahren das letzte Mal gesehen habe. Leider kann ich mich weder an den Titel, noch an irgendwelche Darsteller erinnern.

Lediglich zwei Szenen sind einigermaßen bei mir im Hirn kleben geblieben:

1.) Frau im Wald (nachts) wird von einem riesigen Monster (blaue Haut) mit nem Schwert durch den Bauch durchbohrt und hängt später an einem Baum.

2.) Mann und Frau gehen im Wald auf einen kleinen Hügel. Plötzlich ist er weg; sie ruft nach ihm... dann taucht er als klebriger Klumpen plötzlich wieder auf (kommt aus der Erde raus)


Habe schon diverse Foren konsultiert, doch leider ohne Erfolg.

Vllt. ist ja hier jemand, der diesen Film zu kennen glaubt!

Danke
Goonie1981
~~~ Horsche mal, hast du so'n Fettschwabbel gesehen, so'n Zweischläfrigen mit Gesichtsmatraze? ~~~

McClane

Hast du noch mehr Erinnerungen: Wann hast du ihn wo und wie gesehen (Fernsehen, Video etc.)? Du hast ihn ja anscheinend öfter gesehen. Kannst du dich noch daran erinnern, aus welchem Land er kam, was würdest du schätzen wie alt ungefähr?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Goonie1981

Hallo,

öfters habe ich ihn nicht gesehen. Einige Sachen brennen sich bei mir einfach ein.
Denke, den haben meine Eltern damals mal ausgeliehen aus der Videothek und ich durfte halt mitschauen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es Film aus den 80er ist und ganz bestimmt aus den USA.
~~~ Horsche mal, hast du so'n Fettschwabbel gesehen, so'n Zweischläfrigen mit Gesichtsmatraze? ~~~

Snake Plissken


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020