OFDb

The Purge 3

Begonnen von EvilErnie, 15 September 2015, 12:30:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Wenn die Qualität von Teil 1 und 2 gehalten werden kann, habe ich nichts gegen einen 3. Teil.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Ich fand beide Filme auch sehr gut & spannend! Begrüße den 3. Teil somit!Gerne auch wieder mit Max Grillo, er kommt imo eh immer mehr in der Hauptriege an (CA 2, The Grey)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MMeXX

4 Februar 2016, 17:23:11 #3 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2016, 09:29:03 von MMeXX
"Deutscher" Titel:
The Purge: Election Year

JasonXtreme

Her mit! Ich habe erst jetzt die beiden Teile gesehen, und fand beide ehrlich gesagt richtig gut!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dexter


Maddox

Fand die auch ziemlich stark, mit einer richtig gut gemachten Atmosphäre.
Heißt der O-Titel echt Election Year und der dt. Election Day? lol. Ich wär zu gern mal bei solchen Meetings dabei, wo da die dt. Titel entschieden (oder gar diskutiert) werden, ohne shice.  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

MMeXX

Zitat von: Maddox am 10 Februar 2016, 23:18:51Heißt der O-Titel echt Election Year und der dt. Election Day?
Hatte mich wahrscheinlich vertippt (und bei meinem Posting jetzt in Year geändert).

Wolfhard-Eitelwolf

Auf den freue ich mich. Trailer sieht richtig gut und teils schön schräg und düster aus! Könnte das Potezial haben, den meiner Mienung nach nicht ganz so starken zweiten Teil zu toppen. (Fand schlicht das beengte Setting des Erstlins deutlich besser)

EvilEd

Fand beide Vorgänger definitiv sehenswert. Jetzt darf es in Teil 3 aber ruhig noch etwas härter werden. Die Atmosphäre der Reihe ist aber definitiv sehr düster und dadurch auch ungemein faszinierend.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Butzemann

Könnte ja Potenzial haben noch weiter fortgesetzt zu werden ala SAW, auch wenn die Purge Reihe etwas anders geartet ist, wenngleich ich diese Art von roher Gewalt interessanter finde als bloßer Torture Porn.

Ist halt immer nett anzusehen, was die Gattung Mensch so zu Stande bringt, wenn Gesetze außer Kraft gesetzt werden.  :banana:

Trotzdem auch gruselig, dass ein gewisser Präsidentschaftskandidat sogar so ein Typ ist, dem man zutrauen kann, sowas einzuführen   :LOL:

Jedenfalls wird der 3. Teil gesichtet, weil man ja eh die anderen geguckt hat (immer dieser Fortsetzungszwang  :zwangsjacke:) und die Sache sieht auch qualitativ sehr gut aus.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

blade2603

habe direkt mit dem 2. angefangen, war ein spontan Kinobesuch. Hat mir sehr gut gefallen deshalb freue ich mich schon auf einen 3. Teil.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Puuuh, der Trailer haut mich nicht um, muss ich sagen. Da mir aber Teil 2 sehr gut gefällt, bleib ich am Ball! Auf Max Grillo ist Verlass!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JasonXtreme

Frank Grillo :king: ich finde nach wie vor, das sieht nach ner guten Steigerung vom Zweier aus
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

Hehehehehe jaaaaaaaaaaaaa stimmt FRANK!!! Da gibts nen Goa DJ der heißt Max Grillo, hab da was vertauscht  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Teil 3 bekommt ebenfalls ne FSK 16 und startet am 15.09.2016

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506611.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Gestern gesehen und für GUT befunden.  :respekt:

Ich fand aber auch die ersten beiden Teile schon ausgesprochen gut, wobei mir der erste immer noch am besten gefällt.

Ich mag einfach den Grundgedanken der Story. Vor allem JETZT, wenn man bedenkt, dass Trump Präsident werden könnte, DANN wäre so etwas bestimmt auch möglich.  ;)

Natürlich gibt es hier wieder viele Stereotypen. Und wenn man sich ETWAS in Filmen auskennt, kann man fast schon erahnen wer das Ende wohl nicht erleben wird.  ;)

Beispiel:
Wenn jemand schon im ersten Drittel etwas sagt wie
Spoiler: zeige
Ich möchte dir den Laden gerne einmal vermachen.
, dann weiss man irgendwie "Och, der erlebt den Abspann bestimmt auch nicht."  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr Orange

Ziemlich entäuschend nach den guten ersten beiden Teilen.
Dämliches Verhalten bis zum Äußersten, die wirklich platten Anspielungen auf's aktuelle politische Geschehen nach der Holzhammer-Methode und das groteske letzte Drittel... findet man fast keine Worte für.

Dabei sind vereinzelt wirklich nette Ideen dabei, wie bspw. der Purge-Tourismus und der Score ist auch wieder gelungen.
Schade drum.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020