OFDb

I spit on your Grave 3: Vengeance is mine

Begonnen von StS, 16 September 2015, 23:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

16 September 2015, 23:21:58 Letzte Bearbeitung: 17 September 2015, 08:57:18 von StS


ZitatDirected by R.D. Braunstein, the third installment of the controversial cult series will be released in select theaters October 9, 2015 before heading to DVD, Blu-ray and Video On Demand October 20, 2015.

Jennifer Hills (Sarah Butler) is still tormented by the brutal sexual assault she endured years ago (I SPIT ON YOUR GRAVE 2010). She's changed identities and cities, reluctantly joining a support group where she begins to piece together a new life. But when her new friend's murderer goes free and the tales of serial rapists haunt her, Jennifer will hunt down the men responsible and do what the system won't – make them pay for their crimes in the most horrific ways imaginable. Only this time, no jury may be able to save her.

Jennifer Landon ("The Young and the Restless"), Doug McKeon and Gabriel Hogan ("Heartland") co-star in this unforgiving, unmerciful and uncut new chapter of one of the most notorious franchises in movie history.

This film is a continuation of the 2010 remake, which was released by Anchor Bay Entertainment.
(bloody-disgusting.com)

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ovEOq3uHqRM

Das Original war echt kein guter Film. Das Remake kam dagegen deutlich besser daher - entpuppte sich als effektiv und kompetent gemacht. Dann gab´s dazu ein Sequel, dass ne Menge verbockt hat. Und jetzt eine weitere Fortsetzung - von einem neuen Regisseur und noch stärker auf Selbstjustiz ausgerichtet, aber immerhin wieder mit Sarah Butler. Mal sehen...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Also ich mochte bisher alle Filme, sowohl das Original als auch das Remake und sein Sequel. Und hier sieht der Trailer auch sehr ordentlich aus.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CinemaniaX

Habe mir die NL Blu-ray Complete Collection geholt und angefangen, die älteren Filme chronologisch wieder zu gucken.
Momentan bin ich noch beim Remake (ersten Teil der Trilogie).
Der dritte Teil ist vielleicht heute oder morgen dran. Hohe Erwartungen habe ich nicht.








RoboLuster

Ich fand den 3. nicht gut... aber frag nicht wieso, die Antwort wäre so langweilig wie der Film.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Stefan M

Variiert die Story der Vorgänger etwas und holt die Hauptdarstellerin aus Teil 1 zurück, die hier noch reichlich psychisch angeknackst ist (verständlicherweise) und ihre Gewaltbereitschaft zunächst in blutigen Phantasien kompensiert, bis ein Ereignis sie aus der Bahn wirft und sie auf Selbstjustiztour geht. Irgendwie so eine Art weibliches "Death Wish" für die Generation des 21. Jahrhunderts, mit einigen brutalen und schwerst unangenehmen Spitzen. Insgesamt aber dennoch das Übliche, wie man es schon dutzendfach gesehen hat. Wer's mag. Ich tu's nicht.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020