OFDb

Chilling Adventures of Sabrina (the Teenage Witch; Netflix)

Begonnen von StS, 5 Dezember 2017, 09:53:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

20 April 2021, 16:37:45 #30 Letzte Bearbeitung: 20 April 2021, 16:47:29 von Mr. Blonde
Zitat von: mali am 20 April 2021, 16:31:31Habt ihr spamvorbereitende Texte, die ähnlich sind?

Hallo ihr lieben!

Viele Menschen sind sich in diesen schweren Zeiten ja unsicher, ob sie Plissees noch kaufen sollen. Rollläden, Rollos und Jalousien haben diese ganz schön vom Markt verdrängt. Es wird auch viel negatives über Plissees verbreitet, wohl von der Verdunklungslobby inszeniert. Doch wenn es hart auf soft kommt, sind gerade Plissees der stilechte und vor allem sichere Schutz vor neugierigen Blicken. Gerade, wenn man wieder 'ne dicke Corona-Party mit 20 Mann feiert, soll doch keiner in die eigenen vier Wände sehen können??? Kennt jemand gute Seiten, auf denen man Plissees noch kaufen kann? Diese halbdunklen GEZ-Rollladen-Jalousien-Lügenpressen-Rollo-Mafia-Machenschaften kann und will ich nicht unterstützen.

Bussi, eure Blondie!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Yo, da fällt mir ein, dass ich mich an Riverdale immer noch nicht gemacht habe, obwohl die ja praktisch Partnerstädte sein sollen.

Schön, dass sie Shipkas Sabrina noch mal ausgraben, allerdings war das Serienfinale da so mies, dass ich die Einstellung nicht bedauert habe. Aber als Gaststar hat sie natürlich einiges an Strahlkraft zu bieten in einer sonst ja nicht übernatürlichen Serie.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020