Russland 2018 - leider nur im Westen!

Erstellt von PartyOn, 23 September 2015, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

PartyOn

Leider findet die WM 2018 nur in West-Russland statt. Schaut mal auf die Karte der Austragungsstätte - und das beim größten Land der Welt. Anscheinend spielt sich da alles im Westen ab, was meint Ihr dazu?

Wenn man dorthin reisen möchte, wie gelangt man an eine Karte und wie fährt man dorthin?

Moonshade

Zitat von: PartyOn nach 23 September 2015, 11:00:33
Leider findet die WM 2018 nur in West-Russland statt. Schaut mal auf die Karte der Austragungsstätte - und das beim größten Land der Welt. Anscheinend spielt sich da alles im Westen ab, was meint Ihr dazu?


Hat wohl ansatzweise damit zu tun, dass sich die Metropolen Russland zum überwiegenden Teil im Westen des Landes befinden - nützt ja wenig, in 3000 Km Entfernung ein Stadion für die WM zu bauen, wenn der Hauptteil des Landes nur aus Wald, Taiga, Tundra und Wüste besteht. Ich meine dazu, dass ein Kartenstudium die Frage überflüssig gemacht hätte.

ZitatWenn man dorthin reisen möchte, wie gelangt man an eine Karte und wie fährt man dorthin?


Man fährt da mit dem Zug, dem Auto oder dem Motorrad hin. Fahrrad dauert etwas länger. Flugzeug geht auch. Wieso sollte man da anders hinreisen als an andere Orte auch?
Du brauchst einen Reisepaß und ein Visum. Näheres: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/RussischeFoederationSicherheit.html

Ansonsten: das ist doch nicht ernst gemeint, dass du fragst, wie du an eine Karte von Russland kommst, hoffe ich?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

PartyOn

Äh, ich war schon lange nicht mehr im Stadion, hierzulande logo = der Vorverkaufsshop oder direkt am Stadion, aber wie ist das mit dem Ausland, das wäre was neues für mich.

Moonshade

Karten für die WM müssen lange im Vorfeld bestellt werden, bei offiziellen Anbietern des Deutschland zur Verfügung gestellten Kontingents.

Gibts im Internet eine Reihe von Verkaufsstellen. Vor Ort wird es da jedenfalls nix mehr geben. Andererseits hat Rußland einen schönen Schwarzmarkt...  :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Tito

Fände ich jetzt aber interessant... Nigeria gegen Spanien im tiefsten Sibirien. Beim Anpfiff zerspringt der Ball in tausend Eisteile und die Spieler kriegen endlich eine gesunde Blässe  :thinking:

Wird es die WM überhaupt geben? Habe schon lange nichts mehr von den ursprünglichen Boykott-Plänen gehört?!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

pm.diebelshausen

Zitat von: Tito nach 23 September 2015, 23:11:50Nigeria gegen Spanien im tiefsten Sibirien. Beim Anpfiff zerspringt der Ball in tausend Eisteile


:laugh: Jetzt habe ich endlich zu den Fragen ein sinnvolles Bild vor Augen.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.