OFDb

LETHAL WEAPON (TV-Adaption)

Begonnen von Mr. Blonde, 15 Oktober 2015, 17:45:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rain Jao

Zitat von: Moonshade am  5 Oktober 2018, 10:37:29
Jetzt bauen sie bei den Nebenrollen auch noch einen weiblichen Riggs ein - bei der wortkargen Kollegin Bailey...die Serie wird ein Flickenteppich...

ZitatLouie ,,The Gute" Gutierrez kommt in die Raub- und Mordkommission, nachdem sie ein Jahr undercover gearbeitet hat, um ein mexikanisches Kartell zu überführen.

Also im Grunde das, was sie in Season 1 mit Baileys altem Partner (Det. Alex Cruz) schon mal hatten.
Sehr einfallsreich.  :icon_lol:

Den Staffelauftakt zur Season 3 fand ich übrigens ordentlich.
Scott ist sofort drin in der Materie; und wenn man nicht wüsste, was hinter den Kulissen passiert ist, hätte man auch den dramaturgischen Krokodilstränen Glauben schenken können.
Außerdem explodiert zum Auftakt natürlich noch Einiges mehr.

Snake Plissken

Nagut, Riggs ist tot, Murtaugh ist raus... ist ja gut, wenn es dann doch vorbei ist.
Nachdem man Clayne Crawford gekickt hat, ist die Prämisse ja eh nichts mehr wert. Da ist es besser, ein Ende zu finden.

Snake

Roughale

Langsam merken immer mehr, dass die Serie von Beginn an nichts getaugt hat ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020