OFDb

True Blood - 7. Staffel geschnitten?

Begonnen von Weau Weau, 17 Oktober 2015, 02:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Hole gerade die Sichtung der 7. Staffel über eine Zweit- oder Drittausstrahlung bei SyFy nach. Dabei ist mir aufgefallen, dass die fünfte Folge in einer Szene relativ offensichtlich geschnitten war - und zwar,
Spoiler: zeige
als Eric einem Yakuza den Unterkiefer abreißt
. Würde mich interessieren, ob die Szene auf DVD/Blu Ray enthalten ist, oder ob da der Schnitt auch gemacht wurde.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Venom138

Also, wenn du möchtest, dass jemand für dich nachschaut, wäre das mindeste die Angabe der Episode und die ca.-Zeit.
Und ich bezweifle stark, dass die Heimkino-Vö geschnitten ist.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Weau Weau

Also wie gesagt, es war die fünfte Episode der siebten Staffel (7x5 Lost Cause/Party in Bon Temps). Der Timecode war in etwa bei 46 bis 48 Minuten, relativ kurz vor dem Ende der Episode. Und ich bezweifle auch, dass die Heimkino-VÖ geschnitten ist, wollte aber einfach mal nachfragen, weil die FSK mit ausgerissenen Kiefern so ihre Probleme hat (siehe z.B. Spartacus) und ich auch noch nie gesehen hab, dass SyFy bei "True Blood" Schnitte ansetzt. Aber vielleicht war die FSF hier strenger als die FSK.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020