OFDb

DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK - Mediabook Vorbesteller Aktion inkl. Postkarte

Begonnen von Toxie, 18 Oktober 2015, 19:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toxie

Bestellt den Amicus-Klassiker jetzt vor und sichert euch ein
streng limitiertes Postkarten-Set mit Überraschungskarte!


Am 30. November 2015 veröffentlicht WICKED-VISION MEDIA den Amicus-Klassiker "Die Todeskarten des Dr. Schreck" endlich auf Blu-ray. Die Horror-Anthologie mit Sir Christoper Lee und Peter Cushing in den Hauptrollen stellt das erste Release des Labels dar und ist zudem eine deutsche HD-Premiere. Um den Film in seiner vollen Pracht zu präsentieren, wurde er im Sommer 2015 in den legendären Pinewood-Studios vom Original-Kamera-Negativ in 4K abgetastet und aufwendig restauriert. Der unkomprimierte HD-Ton stammt von einer frisch abgetasteten deutschen Kinokopie, deren Fassung ebenfalls als Bonus auf der Disc zu finden ist. Die deutsche Kinosynchronisation wurde aufwendig restauriert und die fehlenden Tonstellen durch die alternative TV-Synchronisation ergänzt. Somit zeigt diese Fassung den Film erstmals komplett in deutscher Sprache. Die TV-Synchronisation ist ebenfalls auf der Disc enthalten. Das Mediabook enthält zudem eine DVD-Version des Films sowie ein 24-seitiges Booklet und knapp 6 Stunden Bonusmaterial.

Die 2-Disc Collector's Edition ist insgesamt auf nur 1500 Stück (750 Stück pro Cover) limitiert und erscheint in zwei Cover-Varianten. Die Standard-Edition ist ebenfalls streng limitiert.

PRE-ORDER-AKTION


Sichert euch jetzt eines der limitierten Mediabooks oder die Standard-Edition und exklusiv ein 6-teiliges Postkarten-Set gratis dazu. Dieses Set ist auf insgesamt 200 Stück limitiert und handnummeriert. Zudem gibt es das Set nur direkt über WICKED-VISION MEDIA. Neben 5 Plakat-Motiven gibt es für euch noch eine "geheime" Überraschungskarte!

Das Mediabook kostet 30,00 Euro zzgl. Porto und Verpackung.

Die Standard-Box kostet 21,99 Euro zzgl. Porto und Verpackung.

Die Preise verstehen sich natürlich inkl. MwSt. Das Porto beträgt innerhalb von Deutschland 2,50 Euro (Warensendung). Aufgrund der großen Nachfrage bei den Hammer-Titeln können wir aber auch Einschreiben anbieten. Einfach per E-Mail nachfragen. Das Datum der Auslieferung ist der 30.11.2015! Das Angebot ist wie immer ein direktes Angebot von Wicked-Vision Media c/o Lisa Schmidt.

Lieferung ins Ausland ist auch möglich. Bitte hierzu eine kurze Nachricht per E-Mail. Bestellungen gehen direkt an: info@wicked-wishes.de. Betreff: Todeskarten des Dr. Schreck: Wicked Pre-Order!

Bitte denkt daran, dass das Kartenset auf nur 200 Stück limitiert ist. Wir gehen hier nach Eingang der Bestellung.

Achtung: Ab Montag werden Mediabooks und KeepCase (ohne Postkarten-Set) auch bei den Händlern eures Vertrauens gelistet sein. (OFDB, BMV, DTM etc. und in kürze auch bei Amazon).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020