OFDb

Final Destination 3 ???

Begonnen von Elementarteilchen, 6 August 2003, 11:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Zitat von: CapN am 11 August 2006, 14:07:12
Naja, ist jetzt bei Amazon vorbestellbar... allerdings macht mich der nette "GEKÜRZTE FASSUNG"-Schriftzug (obwohl die Freigabe ab 16 stimmt) auf dem Cover stutzig. DVD-Features sind auch keine angegeben.  :icon_confused:

Final Destination 3 hat "Keine Jugendfreiagebe" bekommen. Die FSK 16 Fassung ist auf alle Fälle cut. Die FSK 18 Fassung gibts wird es außerdem auch noch im Steel Book geben.

Onkelchibi

Dvd ist ab 16 gekürzt
die uncut ist kj seit heute bei uns in der videothek zu leien


Da war doch noch jemand schneller als ich naja egal doppelt hält  besser   :respekt:

Watcher

Oh Mann... Steel Book für so ein Release... aber mir solls recht sein, dann hat der Müller die normale für 15€... ;)

Mr. Hankey

14 August 2006, 20:37:59 #153 Letzte Bearbeitung: 14 August 2006, 20:44:04 von Mr. Hankey
ZitatOh Mann... Steel Book für so ein Release...
Allerdings gruseln mich bis jetzt die Preise, zumindest die der Internet-Anbieter. Ofdb will dafür 27,99 Euro haben, temeon sogar 29,89 Euro. Das heißt also, dass das Ding in den Geschäften auch im Schnitt mit mindestens 25 Euro zu Buche stehen wird! Die normale VÖ wird ca. 20 Eus kosten.

Als Sammler würde ich natürlich schon liebend gerne zum Steel Book greifen, vor allem weil mich auch das bereits angesprochene Feature wirklich extrem reizt (welches allerdings auch auf der normalen KJ ist). Aber 25 Euro sind mir für diesen Film eigentlich trotzdem zuviel. Das wird am Freitag doch ne immens schwierige Entscheidung werden. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deathlord

Ich würde lieber warten, bis eine VÖ erscheint, die es wirklich wert ist, gekauft zu werden. Auch das Steelbock macht diese Enttäuschung von einem Film nicht besser. Dann lieber doch warten, bis evtl eine  3er Box erscheint, oder bis der Film nen schlappen 10er kostet, oder noch weniger.

quaker

Bei World of Video gabs das Steelbook mit Tasse für ca. 22 Euro. Es geht also auch billiger. Immer diese Steelbook Kacke... :doof:

Mr. Hankey

14 August 2006, 22:56:19 #156 Letzte Bearbeitung: 14 August 2006, 23:02:03 von Mr. Hankey
ZitatIch würde lieber warten, bis eine VÖ erscheint, die es wirklich wert ist, gekauft zu werden. Auch das Steelbock macht diese Enttäuschung von einem Film nicht besser.
Dann brauchst du es ja auch nicht zu kaufen, geschweige denn warten bis eine (noch) bessere VÖ davon kommt. Denn ich denke mal an der VÖ als solches dürfte es wohl kaum etwas zu maulen geben. Die Technik wird wohl einwandfrei sein und die Extras sind auf den ersten Blick großartig (verschiedene Making Ofs, Deleted Scenes, Kurzfilm, Filmversion zum selber zusammenbasteln und als Verpackung ein Steel Book). Was willst du denn da bitteschön noch mehr haben, vor allem wenn dir der Film, wie du erwähnst, eh nicht gefällt? :icon_confused:


@ Quaker

Danke für den Tipp! Allerdings scheint man den Titel anscheinend nicht mehr bestellen zu können. Die FSK 16 und die normale KJ gehen noch, aber nicht mehr die LE! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deathlord


ZitatDann brauchst du es ja auch nicht zu kaufen, geschweige denn warten bis eine (noch) bessere VÖ davon kommt. Denn ich denke mal an der VÖ als solches dürfte es wohl kaum etwas zu maulen geben. Die Technik wird wohl einwandfrei sein und die Extras sind auf den ersten Blick großartig (verschiedene Making Ofs, Deleted Scenes, Kurzfilm, Filmversion zum selber zusammenbasteln und als Verpackung ein Steel Book). Was willst du denn da bitteschön noch mehr haben, vor allem wenn dir der Film, wie du erwähnst, eh nicht gefällt? :icon_confused:

Sry, hab es falsch formuliert. Ich wollte sagen, dass ich mein Geld für eine VÖ von einem anderen (besseren) Film ausgeben würde, also nicht FD3. Es ist schon klar, das ein schlechter Film nur durch Extras nicht besser werden kann.

quaker

ZitatDanke für den Tipp! Allerdings scheint man den Titel anscheinend nicht mehr bestellen zu können. Die FSK 16 und die normale KJ gehen noch, aber nicht mehr die LE
Daswegen ja auch mein "gabs".

Dazu mal dieser Thread:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=160980

Mr. Hankey

14 August 2006, 23:30:03 #159 Letzte Bearbeitung: 14 August 2006, 23:44:46 von Mr. Hankey
Tja, als treue GF-Seele kommt man nun mal nicht an solche Threads! :king:

Dank Dir nochmal. :respekt:

Am meisten freut mich natürlich das Posting mit folgendem Wortlaut:

ZitatAngebot bei "Müller" für das Steelbook 21,99
Na da weiss ich doch gleich, wo ich spätestens am Freitag bin, wenn es bei Karstadt und Co. zu teuer wird. :D

Wäre aber nett, wenn jemand der das Teil schon vorm Freitag bei Müller abgreift hier Bescheid geben könnte. Der Dresdner Müller liegt nämlich leider, von mir aus gesehen, am anderen Ende der Stadt und deshalb wäre es natürlich schön zu wissen, ob das Teil schon Mittwoch oder Donnerstag dort zu haben ist (wie ja manchmal bei Müllers üblich) oder doch erst hübsch brav am Freitag! Denn mehrmals will ich mir den Weg dann doch nicht machen, aber auch nicht dem Risiko nachgehen am Freitag dort hinzukutschen und dann keine DVD mehr zu bekommen, da mal wieder früher als erwartet der Verkauf losging. ;)

EDIT: Hier noch der Webbeweis auf der Müller-Site: Klick
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mandator

15 August 2006, 00:05:25 #160 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 00:11:03 von mandator
Naja, Warner mit seinen Steelbooks, ich warte bis es das Doppel-Steelbook für 7,99 gibt (wie bei Blade: Trinity).  :icon_mrgreen:

Wolfhard-Eitelwolf

15 August 2006, 18:47:09 #161 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 18:49:28 von Wolfhard-Eitelwolf
Wer sich 3 MOnate gedulen kann, kriegt diesen mittelmäßigen Streifen auch im lachhaften Steelbook für 15 Euro und weniger. Ist immer auch filmabhängig, wie
berechtigt höhere Steelbook-Preise sind. Ist der Film ne Niete (in der allgemeinen Kritk), siehe Blade 3, dann gehts ratz fatz runter im Preis. Mittlerweile sollte man eh lieber die
Amaray-Versionen sammeln weil die seltener sind  :king:

Bei Blade 3 hats damals mich ziemlich überrascht, dass der sogar unter 10 Euro ging. Hab selbst zugeschlagen bei 14.99, was ich für das Niedrigste hielt. Aber so kann man sich täuschen. Seitdem warte ich wirklich ab bis die 10 Euro drin sind  :icon_razz:

DeafYakuza

Ich kaufte Blade 3: Trinity (Special Extented Version) für ca.10 €, obwohl sie Neu & OVP war.
Habe bei Karstadt in Karlsruhe gekauft.

Geduld bringt viel wert, als wenn man ungeduldig ist!!!

Mr. Hankey

ZitatGeduld bringt viel wert, als wenn man ungeduldig ist!!!
Tja, Geduld ist eine Tugend. Der Eine hat sie, der Andere nicht. Und ich gehöre leider eher zu letzterem, zumindest was DVDs angeht. :icon_confused:

Wobei es hierbei eigentlich auch nicht unbedingt der Film ist, der mich hier zum Sofort-Kauf reizt, sondern dieses Bastel-dir-deine-eigene-Version-Feature. Ohne dies könnte ich bei FD 3 sicher auch noch warten. Aber das interessiert mich einfach irgendwie ungemein. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Hankey

Zitat von: El_Hadschi am 15 August 2006, 21:46:52
......Videothek......
Filme die ich sowieso vorhabe zu kaufen, egal ob sofort oder später, leihe ich mir grundsätzlich nicht aus der Videothek aus. Aber trotzdem danke! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Jinx

@Hanky
Wart trotzdem noch ab.
Ich hab mir den Film aus der Videothek geholt, auch vor allem wegen der Sache mit der eigenen Version.
Kannst vergessen, gibt nicht viel her.
Lohnt sich auf gar keinen Fall deswegen den Film überteuert zu kaufen.
Und bei dem ist alles über 10 Euro überteuert.

Hana-Bi

15 August 2006, 22:20:42 #167 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 22:22:49 von Hana-Bi
Also ich finde das der Film es eigentlich nicht verdient hat wie eine billige TV Produktion runtegremacht zu werden. Ich freue mich auf Freitag und habe mir sogar das überteuerte Steelbook bei WOV bestellt ;-)

Die ganze Trilogie ist gelungen. Alle 3 Filme sind super Unterhaltung. Ich zahle das lieber 22€ für das Steelbook mit Tasse anstelle von 20€ für die normale Version. Das der Film in einigen Monaten für 8€ erhältich sein wird mag sein, doch ich denke nicht das der Preis des Steelbooks so schnell fallen wird. Blade Trinity extended kostet ja auch noch über 15€ soweit ich weiß.

SchmalzimOhr

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 15 August 2006, 18:47:09
Mittlerweile sollte man eh lieber die Amaray-Versionen sammeln weil die seltener sind  :king:

Hmm da ist mittlerweile echt was dran.
Schade nur das die meisten nicht all zu edel aussehen bzw der edelfaktor einer inflationären entwicklung unterliegt.

Sorry fürs OT.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

DeafYakuza

Zitat von: Mr. Hankey am 15 August 2006, 20:56:29
ZitatGeduld bringt viel wert, als wenn man ungeduldig ist!!!
Tja, Geduld ist eine Tugend. Der Eine hat sie, der Andere nicht. Und ich gehöre leider eher zu letzterem, zumindest was DVDs angeht. :icon_confused:



Hab bei viele verschiedene Angebot-Magazinen, bzw Magazine von Müller, Saturn, Karstadt, MediaMarkt u.v.a. bekommen und dort gucke ich immer nach, was es neues gibt, dann bin ich zu denen gegangen und gekauft.
Habe auch vor kurzem Zeit 4 DVDs von My Name ist Nobody, Nobody ist der Größte, Robin Hood - König der Diebe (SE) und Bodyguard (SE) bei Müller für je 7,99€ gekauft, hab aber nur 23,97 € bezahlt und eine war gratis.
Du kannst auch sowas machen.

Man ist klug und guckt fleißig Magazine nach und kauft billige DVDs, die anderen, die sich nicht tun, haben sogar Pech!

Mr. Hankey

So! Seit heute hat Müller das Steelbook nun für 21,99 Euro im Programm. Laut einer Mitarbeiterin soll der Preis allerdings nur heute und morgen gültig sein, ab Montag wird es zum Normalpreis von 24,99 Euro verkloppt und nur "solange der Vorrat reicht"! ;)

Karstadt und Saturn wollen übrigens fette 29,99 Euro dafür haben und Media Markt ist mit 26,99 Euro auch viel zu teuer. Wer also am Steelbook Interesse hat, der sollte sich heute oder morgen noch zum örtlichen Müller begeben! Ansonsten kriegt man das Teil anscheinend (auser bei WoV) wirklich nirgends für weniger als 25 Eus! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graveworm

Bei Saturn liegt das Teil auch für 30€ im Regal.  :doof: Wie kann man so einen Film nur so teuer machen? Andere Fimen zeigen ja auch, dass Steelbooks nicht die Welt kosten müssen.
Hier ist meine Devise auf jeden Fall auch warten.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

Gerade das Steelbook bei Kaufhof (Hannover) für 24,99 EUR gesehen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

flesh

Gerade das Steelbook fuer 24,99 abgestaubt, war grade noch an meiner persoenlichen Schmerzgrenze - daneben lag die Single-Disc im Armaray fuer 19,99, was wirklich schweineteuer ist...
Wird heute Nacht geguckt, auf das interaktive Feature bin ich ja mal gespannt, erinnert mich noch an die (gescheiterten) Versuche, interaktive Filme nach Erscheinen der CD fuer PC heraus zu bringen.

ALUCARD

Single Disk heute im MediaMarkt (Hamburg) für 14.90 € gekauft.

CapN

Gebt mal Bescheid, ob dieses interaktive Feature wirklich was taugt... bin noch unentschlossen wegen dem Steelbook.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

El_Hadschi

Ich wart neuerdings mit dem Kaufen, bis der Preis reduziert wurde. Hab mir schon oft genug Filme für teures Geld geholt und dann später für die Hälfte gesehen....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Vincent Vega

Ich habe mir die UK Doppelscheibe geholt, die mit sattem DTS punktet und bei eBay.uk OVP für durchschnittlich 12€ erstanden werden kann. Steelbook sieht neben den zwei Amarays von Teil 1 und 2 einfach blöd aus.

Cyman

Für die Schweizer: die Single Disc gibt es im InterDiscount für SFr. 19.95  :exclaim: Da musste ich zuschlagen... Das Steelbook brauche ich nicht. Bin da gleicher Meinung wie Mr. Vincent Vega: das sieht im Regal neben den beiden Amarays doof aus.

Cheers, Cyman

schlitzauge23

Gestern reingezogen und bin positiv überrascht. Nach dem eher schwachen zweiten Teil, war der hier wieder ganz okay. Nix besonderes, aber für nen DVD-Abend auf jeden Fall okay. 6/10 is meine Bewertung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020