OFDb

Final Destination 3 ???

Begonnen von Elementarteilchen, 6 August 2003, 11:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: Phil.E...und die kenn ich aus Filmen, wie...:?: (wer ist denn die Süße :?: )
Mary Elizabeth Winstead

-  The Ring Two (2005) .... Young Evelyn
-  Monster Island (2004) (TV) .... Maddy
-  Checking Out (2004) .... Lisa Apple
-  Then Came Jones (2003) (TV) .... Rina
-  "Wolf Lake" (2001) TV Series .... Sophia Donner
-  "Passions" (1999) TV Series .... Jessica Bennett (#1) (1999-2000)
-  The Long Road Home (1999) .... Annie Jacobs
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EdeKowalski

ich war wieder mal ungeduldig genug, um mich zuspoilern zu lassen, von nem bericht einer person, die scheinbar n paar tage bei den dreharbeiten dabei war... deswegen setzt ich ma sicherheitshalber ne

spoiler warnung

also.... der dungeon keeper is nur ne figur der achterbahn, die übrigens "devil's flight" heißt und eben diesen als maskottchen hat. die ganze achterbahn is also auf hölle getrimmt (mit sensenmännern, kathedralen totenschädeln usw.) desweiteren kommt es zu todesfällen
-in nem heimwerkerladen
-in nem fast food drive in
- und auf ner sonnenbank

spoiler ende

man darf also gespannt sein, wie die damen und herren es schaffen die zugegebenermaßen schrägen locations und ideen umzusetzen...

kann natürlich auch alles gelogen sein, daher sind diese angaben wie immer ohne gewähr aber
ich freu mich jedenfalls gewaltig w-)
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Urfaust

Zitat von: EdeKowalskiich war wieder mal ungeduldig genug, um mich zuspoilern zu lassen, von nem bericht einer person, die scheinbar n paar tage bei den dreharbeiten dabei war...

Bei allem Respekt, wie kam er denn zu den Dreharbeiten und an die Infos?

EdeKowalski

hab die ganze sache in den imdb message boards gefunden... nur war mir das ehrlich gesagt alles zu viel text, deswegen hab ich den grund überflogen und mir nur das interessanteste durchgelesen. die komplette achterbahn-sequenz will er angeblich auf dutzenden storyboard zeichnungen gesehen haben und hat dazu irgendwie gemeint: "wenn die szene wirklich so umgesetzt wird, wie sie auf den zeichnungen war, stellt sie wohl teil 1 & 2 locker in den schatten" (die rede war von menschenmengen, die links und rechts aus den wagen gerissen werden und wie spielzeug durch die gegend fliegen und körperteilen, die vom besitzer getrennt, im sekundentakt an den bildschirm klatschen)
natürlich kann, wie ich schon gesagt hab , alles kompletter bullshit sein und der nur ne blühende fantasie haben, aber irgendwie mag ich den gedanken. :)
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

StS

Laut Stimmen von Teilnehmern an Testvorführungen soll der Achterbahn-Sequenz der Hammer sein und die Ünglücke der Vorgänger weiter übertreffen ... man darf also gespannt sein!

Hier eine frühe Kritik:
http://www.bloody-disgusting.com/news/4950

Hier das nette Poster:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Ich hoffe, der Film wird besser als das Poster - viel besser! Ich finde das Poster ehrlich gesagt extrem blöd...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

hellthing

naja, der film kann nur besser werden als das poster. das sieht wirklich extrem billig aus. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das offiziell ist.
meine DVDs: *klick*

StS

Zitat von: hellthing am 27 Oktober 2005, 11:29:21das sieht wirklich extrem billig aus. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das offiziell ist.

Ist es.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

na mal abwarten! wir bekommen doch normalerweise fast immer ein anderes Plakat! gibt es mittlerweile eigentlich schon ein VÖ Datum für den Film?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 27 Oktober 2005, 13:25:57
na mal abwarten! wir bekommen doch normalerweise fast immer ein anderes Plakat! gibt es mittlerweile eigentlich schon ein VÖ Datum für den Film?

In D weiß ich nicht - in den USA läuft er am 10.02. an.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Wahrscheinlich ungefähr zum Starttermin wie in Frankreich und Belgien (22.3.06)?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

danke für die Info!

Freue mich schon auf den film....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade41

Zitat von: blade2603 am 27 Oktober 2005, 15:12:36
Freue mich schon auf den film....

Hoffe mal er kommt an die Vorgänger ran.

blade2603

ich hoffe auch, aber die haben es geschafft den 1. teil noch zu toppen, evtl. schaffen die es ja auch mit dem 3. teil..
ich glaube zwar nicht das er an den 2. teil rankommt, aber wen er mit dem 1. teil gleich auf ist, bin ich schon zufrieden...

hauptsache wieder gemeine, hinterlistige und brutale "unfälle" das ganze noch mit ordentlichen fx und derbenhumor gewürzt, und schon könnte der film einen schönen abend versprechen
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Na ja, ich sehe das nicht so, dass sie mit dem zweiten Teil den ersten getoppt haben, dafür war die Story zu dünn, was nicht heissen will, dass der 2. keinen Spass gemacht hat  :icon_wink:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mr. pink

Würd mir zwar ein paar handlungstechnische Kniffe bzw. Neuerungen wünschen, aber im Endeffekt bin ich auch mit einem rasanten Fun-Splatter zufrieden. Wie gesagt, es zählt hauptsächlich der Ideenreichtum beim Ablebenlassen der Darsteller. Neben Saw II steht FD3 auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner MostWanted Liste....
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Phil

kann mich anschließen...schon der 2. Teil hat wunderbar unterhalten, obwohl die Story auch nicht wirklich innovativ oder spannend war...ich denke das lab hauptsächlich daran, dass der 1. Teil eben etwas "neues" war...etwas was man nicht kannte, und daher hat der uns allen ganz gut gefallen...der 2. war dann eben nur noch "nett" und "unterhaltsam"
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Kirsten_Dunst_Fan

Trailer ist da!

Quicktime
klein
groß

Media Player
klein
groß


Kurzer Trailer, sieht aber verdammt gut aus  :dodo:

mr. pink

Das lässt doch hoffen. Witziger Trailer.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

blade2603

sieht ja cool aus... .es scheinen auch wieder ein paar witzige einfälle dabei zu sein...
aber der coaster überschlag sah etwas merkwürdig aus.... aber es kann auch jetzt aufgrund der Bildgröße so ausgesehen haben.

aufjedenfall steigert der trailer auch meine erwartungen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade41

Jap. Der Trailer ist sehr schick. Gefällt mir richtig gut. Neben "Hostel" und "Saw 2" wohl mein Horrorhighlight 2006.

CapN

Bei mir funzen die Quick Time Versionen irgendwie nicht...?

Aber Trailer sieht schick aus, freue mich auf den Film  :icon_razz: Nur der Überschlag am Ende sieht tatsächlich etwas... hm, merkwürdig aus.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

notrickz

Der Trailer macht einen sehr witzigen Eindruck! Es scheinen ja wieder sehr abwechslungsreiche Verabschiedungen zu geben, aber hoffentlich ist nicht noch mehr CGI drin als im 2.! Ich werd den Film auf jeden Fall gespannt erwarten.........und "the death will finish them" klingt sehr vielversprechend......

Hana-Bi

Da scheinen uns ja noch ein paar Perlen zu erwarten mit Hostel, Saw 2 und Final Destination 3. Aber es sollte auch bei einem dritten Teil bleiben. Und beten wir mal das anschließend keine Direct to DVD Produktionen von FD kommen.

blade2603

Zitat von: no-trixz am 29 Oktober 2005, 19:22:54
.und "the death will finish them" klingt sehr vielversprechend......

das um ehrlich zu sein hat in mir den hinweis auf das ende einer trilogie in mir hervorgerufen....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

PsYcHO

Zitatdas um ehrlich zu sein hat in mir den hinweis auf das ende einer trilogie in mir hervorgerufen....


richtig ! aber die rechte von teil 1 liegt doch bei kinowelt oder nicht ?

Dann könnte man sich glaube ich nur auf eine Ami box freuen.

mit hyperdimensionalen special uncut limited edition versionen zum Geld machen :)



naja ! erstmal lass ihn draussen sein.


mfG PsYchO

blade41

Zitat von: PsYcHO am 29 Oktober 2005, 21:29:23

richtig ! aber die rechte von teil 1 liegt doch bei kinowelt oder nicht ?

Dann könnte man sich glaube ich nur auf eine Ami box freuen.

Nicht unbedingt. Die Rechte von "Blade" liegen auch bei Kinowelt. Dennoch ist der Film in der Blade Box von Warner. Daher wäre eine dt. Box sehr gut möglich.

PsYcHO

ZitatDaher wäre eine dt. Box sehr gut möglich.

hmm...

ich glaube dann verkauf ich schnell mein 1 und 2 ten teil !


Wenn man nur genau wüsste ob nen digipack oder sonst was mit den geilen filmen kommen würde.

naja , erstmal warten.


mfG psYcho

Urfaust

Eieiei, der Film ist noch nicht mal fertig produziert, da philosophiert ihr schon über etwaige DVD Veröffentlichungen und Boxen ... es wird auch immer schlimmer  :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

StS

Ein kurzer Exkurs zum Thema DVD-VÖs:

ZitatNew Line have officially announced their upcoming FINAL DESTINATION: Scared 2 Death box set. Set for release on January 17th, the set will include the Special Edition versions of the first two movies that are already out now, as well as a third disc that will have the first behind-the-scenes look at FD3. As is standard practice with such things, you'll also get a free ticket to go see the new sequel when it hits theaters on February 10th, 2006. (thanks to DreadCentral.com)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020