OFDb

Film mit Christine "Mutzenbacher" Schuberth GELÖST

Begonnen von horschtl, 1 November 2015, 20:55:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

1 November 2015, 20:55:49 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2017, 16:29:31 von horschtl
Ich suche einen Film mit Christine Schuberth - bekannt geworden durch die Rolle der Josefine Mutzenbacher.
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=5171

Problem: Die hat etliche Sex-Filmchen gedreht und ich suche eine bestimmte Szene. Und zwar haben sie da die ca. 30jährige Christine Schuberth mit Zöpfchen-Frisur in ein Kinder-Kleidchen gesteckt und in eine Schulklasse gesetzt. Und die Zuschauer sollten dann so tun, als ob sie glauben, daß diese erwachsene Frau tatsächlich in die 4. Klasse gehört, wie sie da zwischen den ganzen 10jährigen Mädchen saß.  :wallbash:

Christine Schuberth hat sich später in einem Interview selber lustig gemacht über diese Szene.

Kann sich jemand erinnern, aus welchem Film das war?

PS: Keine Sorge, die kleinen Mädchen waren alle komplett bekleidet.  :icon_mrgreen:

PPS: Christine Schuberth war in dieser Szene ebenfalls komplett bekleidet.  :icon_rolleyes:

ratz


horschtl

Zitat von: ratz am  2 November 2015, 00:52:41So etwa?

Ja, genau! Das wird wohl die Episode gewesen sein.

Vor allem, weil ich diesen Film noch nicht auf DVD habe. Darum habe ich die Szene in meiner Sammlung bisher noch nicht gesehen/gefunden.

Danke!

ratz

Da hast Du Glück gehabt, daß ich den Film 1991 oder 92 in Krefeld im Fernsehen gesehen habe - in einem Alter, in dem sich solche Sachen unlöschbar ins Gehirn brennen  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020